NCON 11 verschoben - N-Warp VIII 20. - 22.04.12
Moderatoren: Oliversum, MrBurns, Daichi, realmib
Re: NCON 11
Hi,
wie tauschen die NWarp und Ncon in diesem jahr auf jedenfall. Michael heiratet ja im Mai und da wäre eine Ncon etwas zu viel. Die Ncon wird dieses Jahr im Herbst (September) stattfinden. Der Apriltermin steht für die nächste Nwarp.
hoffe ich konnte euch ein wenig weiterhelfen ;-)
wie tauschen die NWarp und Ncon in diesem jahr auf jedenfall. Michael heiratet ja im Mai und da wäre eine Ncon etwas zu viel. Die Ncon wird dieses Jahr im Herbst (September) stattfinden. Der Apriltermin steht für die nächste Nwarp.
hoffe ich konnte euch ein wenig weiterhelfen ;-)
- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Macht es so einen großen Unterschied ob man eine NCon oder eine NWarp organisiert?
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
Sicher,Macht es so einen großen Unterschied ob man eine NCon oder eine NWarp organisiert?
bei dem einen kommen doppelt soviele Teilnehmer.
MfG
Zelda
Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Noch so lange warten.Chris785 hat geschrieben:Die Ncon wird dieses Jahr im Herbst (September) stattfinden.
- Imoto
- Nintendo Network ID: Waisneed
- 3DS Freundescode: 1848-1652-9939
Ach Misst! Dann kann ich leider nicht, zügle (ziehe um) am 1. Mai, und an dem Wochenende muss ich eh Arbeiten.
Der 20. bis 22. April ist fix für die N-Warp VIII.
Programmtechnisch ist alles noch in Planung:
Neben dem üblichen N-Warp Rahmen gibt es auch wieder ein MKDD Turnier und natürlich auch MK7. Philippe wird dieses Mal auch zur N-Warp kommen und ein kleines Konzert auf dem Stage Piano geben.
Es könnte sein, dass die NCON dieses Jahr nicht in Wolfsburg stattfindet. Denn für den anvisierten Zeitraum September ggfs. Anfang Oktober haben wir noch keine feste Zu- oder Absage für Wolfsburg( bekommen diese im Februar). Auch wird das Ganze dieses Jahr teurer, so dass wir uns auch Alternativen anschauen würden.
Alternativen prüfen wir gerne, schreibt uns dazu doch am besten eine E-Mail an info ( at ) ncon.org .
Programmtechnisch ist alles noch in Planung:
Neben dem üblichen N-Warp Rahmen gibt es auch wieder ein MKDD Turnier und natürlich auch MK7. Philippe wird dieses Mal auch zur N-Warp kommen und ein kleines Konzert auf dem Stage Piano geben.
Es könnte sein, dass die NCON dieses Jahr nicht in Wolfsburg stattfindet. Denn für den anvisierten Zeitraum September ggfs. Anfang Oktober haben wir noch keine feste Zu- oder Absage für Wolfsburg( bekommen diese im Februar). Auch wird das Ganze dieses Jahr teurer, so dass wir uns auch Alternativen anschauen würden.
Alternativen prüfen wir gerne, schreibt uns dazu doch am besten eine E-Mail an info ( at ) ncon.org .
Sag rechtzeitig bescheid, falls Paderborn die neue NCON Heimat wird.
Dann kann ich mich mal an die Uni wenden und evtl. dort einige Kooperationen an Land ziehen,
z.B. mit dem hiesigen GamesLab.
Dann kann ich mich mal an die Uni wenden und evtl. dort einige Kooperationen an Land ziehen,
z.B. mit dem hiesigen GamesLab.
- Phil
- Moderator
- 3DS Freundescode: 3351-4208-6445
Na super, kaum zieht man dort weg, schon wird dort die NCON etabliert!Calmundd hat geschrieben:Sag rechtzeitig bescheid, falls Paderborn die neue NCON Heimat wird.
[ externes Bild ] 좋은 하루 되세요![ externes Bild ]
- Kokiri_Salia
- 3DS Freundescode: 1805-2310-8362
Mist, ich seh das zu spät....mal sehen, ob ich da noch Freiwünsche auf der Arbeit eingeben kann.
Vollkornbrot
- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Tja, früher gab es auch mal E-Mails mit informationen...Kokiri_Salia hat geschrieben:Mist, ich seh das zu spät....mal sehen, ob ich da noch Freiwünsche auf der Arbeit eingeben kann.
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
Ich hab jetzt mal eine Facebook Veranstaltung erstellt, damit keiner meckern kann, er/sie/es hätte nichts mitgekriegt
- Kokiri_Salia
- 3DS Freundescode: 1805-2310-8362
Am 9. stand es hier auf der Seite, bis 15. können wir Freiwünsche eingeben für den nächsten Monat. 6 Tage, aber da dieses Unterforum den grössten Teil des Jahres tot ist, hab ichs nicht gesehen. Das war jetzt haarscharf, aber ich hab grad auf der Arbeit angerufen und es klappt noch
Trotzdem bitte in Zukunft ein Rundmail schicken bzw. ne Veranstaltung auf Facebook erstellen. Wenn mein Kollege, der den Arbeitsplan macht, nicht so hintendran wäre mit der Planung bzw. weniger nett wär, käme ich jetzt nicht zur NWARP.
Trotzdem bitte in Zukunft ein Rundmail schicken bzw. ne Veranstaltung auf Facebook erstellen. Wenn mein Kollege, der den Arbeitsplan macht, nicht so hintendran wäre mit der Planung bzw. weniger nett wär, käme ich jetzt nicht zur NWARP.
Vollkornbrot