Nintendo M82 Spielekonsolen
Moderator: Oliversum
Nintendo M82 Spielekonsolen
Ich wohne in Frankreich und ich verkaufe eine Nintendo Demonstration M82 Spielekonsolen mit 12 Spielen enthalten:
- Lolo2
- Duck Hunt
- Blowout
- Captain Planet und planeters
- The Hunt for Red October
- Maniac Mansion
- Mega Man ??2
- Fighter Straße
- Shake Rache
- Schlangen Swords
- Blaster
- Super Mario 3
Ich bin kein Sammler (ich fand dieses Spiel Konsole in meinem Dachboden). Wenn Sie Bilder sehen wollen, biete, zu dieser Web-link gehen (http://www.leboncoin.fr/consoles_jeux_v ... tm?ca=10_s).
Ich verkaufe die Spielkonsole an den Meistbietenden (danke keine lächerlich Vorschläge. Sie steht bereits mehr als 500 €!)
Informationen und Fotos auf Anfrage (domisurd@gmail.com)
Mit freundlichen Grüssen,
Dominique
- Lolo2
- Duck Hunt
- Blowout
- Captain Planet und planeters
- The Hunt for Red October
- Maniac Mansion
- Mega Man ??2
- Fighter Straße
- Shake Rache
- Schlangen Swords
- Blaster
- Super Mario 3
Ich bin kein Sammler (ich fand dieses Spiel Konsole in meinem Dachboden). Wenn Sie Bilder sehen wollen, biete, zu dieser Web-link gehen (http://www.leboncoin.fr/consoles_jeux_v ... tm?ca=10_s).
Ich verkaufe die Spielkonsole an den Meistbietenden (danke keine lächerlich Vorschläge. Sie steht bereits mehr als 500 €!)
Informationen und Fotos auf Anfrage (domisurd@gmail.com)
Mit freundlichen Grüssen,
Dominique
Re: Nintendo M82 Spielekonsolen
Das ist ein Forum nimmst du die Deutsche fur die Leute die verrückt sind ??????
ubersetzung : tu es sur un forum , prends tu les allemands pour des fous ????
keine chance es gibt auch Franzose auf diese Forum
pas de chance il y a aussi des Francais sur ce forum
http://www.gamekult.com/forum/topic-vds ... 9418n.html
das ist ein Dachbodenfund ???? wirklich ....
eine
M82 kostet 300 bis 400 euros
das ist unglaubig
ubersetzung : tu es sur un forum , prends tu les allemands pour des fous ????
keine chance es gibt auch Franzose auf diese Forum
pas de chance il y a aussi des Francais sur ce forum
http://www.gamekult.com/forum/topic-vds ... 9418n.html
das ist ein Dachbodenfund ???? wirklich ....
eine
M82 kostet 300 bis 400 euros
das ist unglaubig
Ich glaube nicht, dass die Deutschen verrückter als die Franzosen sind. Offenbar ist dieses Spiel Konsole selten. Bis jetzt habe ich schon eine Angebot von 950 € (aus England). Es gibt Sammler in ganz Europa : "zählt man nicht, wenn man liebt !".
Je ne pense pas que les Allemands soient plus fous que les Français. Apparemment, cette console de jeu est assez rare. Jusqu'à maintenant, j'ai une offre à 950 € (d'Angleterre). Il y a des collectionneurs partout en Europe : "Quand on aime, on ne compte pas !".
Je ne pense pas que les Allemands soient plus fous que les Français. Apparemment, cette console de jeu est assez rare. Jusqu'à maintenant, j'ai une offre à 950 € (d'Angleterre). Il y a des collectionneurs partout en Europe : "Quand on aime, on ne compte pas !".
Ich hätte da mal eine Frage zu dem Teil, ist das so selten oder wieso ist das so teuer?^^
Die Preise scheinen durchaus realistisch zu sein. Hier mal eine beendete Auktion bei eBay, die auch einige interessante Informationen enthält:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... true&rt=nc
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... true&rt=nc
Genauigkeit fûr Buble54 :
In meinem vorherigen Post, schrieb ich, dass ich die Konsole in meinem Dachboden gefunden habe. In der Tat, habe ich sie nicht "finden", sondern "wiederfinden" (sorry für diesen Fehler, ich praktische nicht genug die Deutsche Sprach).
Ich besitze diese M82 seit 10 oder 15 Jahren. Mein Sohn spielte ein paar Monaten mit dieser Konsole. Wenn er genug gespielt hat, habe ich sie in einem Kasten auf dem Dachboden gelagert.
Diesem Wochenende, so dass ich die Anordnung machte, habe ich die Spielkonsole wieder gefunden.
Weil ich es nicht mehr verwendet, wollte ich über das Internet (www.leboncoin.fr) zu verkaufen. In einer sehr kurzen Zeit, bot man mir eine Preize von 150, 300, 450 und 550 €. Das letzte Angebot ist 950 €. Ich denke, dass sie nah an seinen Marktwert kommt.
In meinem vorherigen Post, schrieb ich, dass ich die Konsole in meinem Dachboden gefunden habe. In der Tat, habe ich sie nicht "finden", sondern "wiederfinden" (sorry für diesen Fehler, ich praktische nicht genug die Deutsche Sprach).
Ich besitze diese M82 seit 10 oder 15 Jahren. Mein Sohn spielte ein paar Monaten mit dieser Konsole. Wenn er genug gespielt hat, habe ich sie in einem Kasten auf dem Dachboden gelagert.
Diesem Wochenende, so dass ich die Anordnung machte, habe ich die Spielkonsole wieder gefunden.
Weil ich es nicht mehr verwendet, wollte ich über das Internet (www.leboncoin.fr) zu verkaufen. In einer sehr kurzen Zeit, bot man mir eine Preize von 150, 300, 450 und 550 €. Das letzte Angebot ist 950 €. Ich denke, dass sie nah an seinen Marktwert kommt.
Momentan bringt die Konsole wirklich um die 1000 und mehr.
Defekte so 500-600.
Dazu muss man nur aktuelle Auktionen und kürzlich beendete ansehen.
Ein voll funktionierender M82 für 700€ ist schon ein echtes Schnäppchen geworden
http://www.ebay.de/itm/260942933159?ssP ... 1423.l2649
Defekte so 500-600.
Dazu muss man nur aktuelle Auktionen und kürzlich beendete ansehen.
Ein voll funktionierender M82 für 700€ ist schon ein echtes Schnäppchen geworden

http://www.ebay.de/itm/260942933159?ssP ... 1423.l2649
Hallo, jetzt gerade wird auch eine M82 aus Östereich verkauft,sie läuft am 15.02.2012 aus!Bei EbAy ! Also noch jetzt ein paar Tage zeit um sich kohle zu besorgen...Nur der zeit-schalter soll defekt sein, wenn das so wie bei mir war,ist es ganz einfach den Fehler zu beheben.
Ich selber Habe 2 M 82 Konsolen, eine ältere und eine neuere. Beide sehen TOP aus, die eine lief alles sofort auf anhieb , die andere hatte leider start schwierigkeiten . Nach der Grundreinigung von innen,aussen hab ich die das erstemal angeschlossen und es kam kein Bild zu stande ,nur störung,verzerungen und schwarzes Bild. Da ich ja Elektriker bin, habe ich das Problem nachmessen können, und sogar schnell mithilfe kleiner bauteile und nen Lötkolben beheben können.Dann hatte ich Bild aber immer nur paar sec weil der schalter defekt war ,auch fix behoben,jetzt besitze ich 2 top M 82 ! Wenn einer von euch die defekte M 82 bei Ebay holt/kauft,dann schreib ich wie ihr den Fehler EVT beheben könnt,wenn es so wie bei mir war,es gibt ja kleine unterschiede zwischen M82 und M82... Und wenn jemand von euch ne defekte M 82 zu hause hat,die kein Bild mehr überträgt,dann nicht zum teuren Elektroshop, sondern schickt das ding rüber per Post oder besucht mich ,dann rep ich das ,wenns der selbe Fehler ist...Weil so ein Schatz M 82 muss doch gerettet werden
Einfach cooles zocken.
Mfg Chris
Ich selber Habe 2 M 82 Konsolen, eine ältere und eine neuere. Beide sehen TOP aus, die eine lief alles sofort auf anhieb , die andere hatte leider start schwierigkeiten . Nach der Grundreinigung von innen,aussen hab ich die das erstemal angeschlossen und es kam kein Bild zu stande ,nur störung,verzerungen und schwarzes Bild. Da ich ja Elektriker bin, habe ich das Problem nachmessen können, und sogar schnell mithilfe kleiner bauteile und nen Lötkolben beheben können.Dann hatte ich Bild aber immer nur paar sec weil der schalter defekt war ,auch fix behoben,jetzt besitze ich 2 top M 82 ! Wenn einer von euch die defekte M 82 bei Ebay holt/kauft,dann schreib ich wie ihr den Fehler EVT beheben könnt,wenn es so wie bei mir war,es gibt ja kleine unterschiede zwischen M82 und M82... Und wenn jemand von euch ne defekte M 82 zu hause hat,die kein Bild mehr überträgt,dann nicht zum teuren Elektroshop, sondern schickt das ding rüber per Post oder besucht mich ,dann rep ich das ,wenns der selbe Fehler ist...Weil so ein Schatz M 82 muss doch gerettet werden

Mfg Chris
Ich nochmal,also bei der Konsole bei Ebay ist der schalter Selbst defekt,da muss mann den schalter neubesorgen,z.b. bei Conrad . Bei mir war ein anderer fehler,aber den Schalter austauschen ist ja auch einfach. Sonst würde der M 82 top laufen, sagt der Verkäufer. Also viel Glück.
mfg chris
mfg chris
bei ebay,m 82 konsole,aber glaub aus holland oder so.
281042169366
oder
300829005593
aber die eine geht gleich raus...
viel glück..
281042169366
oder
300829005593
aber die eine geht gleich raus...
viel glück..
die eine kommt aus Frankreich die andere aus holland... falls noch jemand ne M 82 Konsole sucht ??
in 30 minuten wird eine Nes m 82 konsole verkauft...