[3DS] Resident Evil: Revelations

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Re: [3DS] Resident Evil: Revelations

Beitrag von Seppatoni » Fr Jan 20, 2012 07:34

Sieht wirklich klasse aus und spielt sich wie ein waschechtes RE. Aus dem Grund werd' ich es mir auch nicht holen. :ugly:
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wynk
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Re: [3DS] Resident Evil: Revelations

Beitrag von wynk » Fr Jan 20, 2012 09:06

Shiiro hat geschrieben:
da_rula hat geschrieben:Was ich auch nett finde, man kann die Sprachausgabe auf Japanisch umstellen. :up:
Da die Sprachausgabe ja auch immer auf Japanisch war und uns nur vorenthalten wurde :ueye:
SPOILERSPOILER_SHOW
:p
Ich weiss ehrlich gesagt nicht ganz was du mir damit jetzt sagen willst. Das war eher auf den geringeren Speicherplatz bei 3DS Modulen
und vor allem bei downloadbaren Demoversionen bezogen. Ob man bisher grossartig in RE Spielen die Sprachausgabe wechseln kann
weiss ich nicht. Ich habe kaum eins gespielt. :ugly:

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Re: [3DS] Resident Evil: Revelations

Beitrag von Shiiro » Fr Jan 20, 2012 16:25

Wollte eher darauf hinweisen, dass es das allererste Resident Evil ist, das überhaupt eine andere Sprachausgabe als Englisch hat :ugly:²³
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Re: [3DS] Resident Evil: Revelations

Beitrag von wynk » Fr Jan 20, 2012 16:40

Oh. Ok :ugly:

Ich frage mich ob im Titelscreen der Vollversion bei jap. Spracheinstellung dann auch Bio Hazard gesagt wird :uconfused:

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Re: [3DS] Resident Evil: Revelations

Beitrag von Nimmerlandjunge » Sa Jan 21, 2012 08:49

Ich freu mich auf das Game. Das letzte RE welches ich richtig gezockt habe war Code Veronica.
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Re: [3DS] Resident Evil: Revelations

Beitrag von Phil » Sa Jan 21, 2012 11:42

Hab die Demo jetzt auch, ist die gleiche wie von der Gamescom. Ich hoffe mal, dass man nicht während des gesamten Spiels wie in der Demo unter Munitionsmangel leidet. Vor der Hälfte der Gegner musste ich wegrennen.
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Re: [3DS] Resident Evil: Revelations

Beitrag von Nimmerlandjunge » Sa Jan 21, 2012 13:34

Messern!!! :D
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Re: [3DS] Resident Evil: Revelations

Beitrag von CubeKing » Sa Jan 21, 2012 15:50

Phil hat geschrieben:Ich hoffe mal, dass man nicht während des gesamten Spiels wie in der Demo unter Munitionsmangel leidet. Vor der Hälfte der Gegner musste ich wegrennen.
Klingt so als wäre es genau so wie es sein sollte. :ugly:

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Re: [3DS] Resident Evil: Revelations

Beitrag von AGS-101 » Sa Jan 21, 2012 16:43

Shiiro hat geschrieben:Und die Grafik ist schon ziemlich nice. Nur doof, dass das Antialiasing im 3D-Modus ziemlich leiden muss 8(
Vorallem das letzte Monster fand ich in 2D fast plastischer/realistischer, weil mir in 3D ein Treppchenmonster entgegenkam :ugly:
Im 3D-Modus muss der 3DS das Bild ja zweimal rechnen, was er bei dieser Grafik mit Antialiasing vielleicht nicht mehr mit einer anständigen Framerate schaffen würde :ugly:

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Re: [3DS] Resident Evil: Revelations

Beitrag von Phil » Sa Jan 21, 2012 17:06

CubeKing hat geschrieben:
Phil hat geschrieben:Ich hoffe mal, dass man nicht während des gesamten Spiels wie in der Demo unter Munitionsmangel leidet. Vor der Hälfte der Gegner musste ich wegrennen.
Klingt so als wäre es genau so wie es sein sollte. :ugly:
Ich habe nichts dagegen, wenn Munition sparsam verwendet werden muss. Gegen die Gegner aus der Demo ist das Messer aber komplett nutzlos, weshalb man Munition nicht wirklich sparen kann, wenn man Gegner auch erledigen will. Nur durch schmale Gänge rennen und darauf hoffen, dass ich nur einmal anstatt zweimal von einem Gegner getroffen werde, da komplettes Ausweichen unmöglich ist ... darauf sollte das fertige Endprodukt bitte nicht setzen.
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Re: [3DS] Resident Evil: Revelations

Beitrag von Nimmerlandjunge » Sa Jan 21, 2012 18:09

Hm, also ich bin durchgekommen ohne auszuweichen.
Habe zweimal Muni für die Flinte gefunden und zwei oder drei Schachteln für die Pistole.
An einer Stelle habe ich mit dem Messer angegriffen weil es schneller war als nachladen.
Es waren ca 6 normale, ein explodierender und eine Gegner mit Klauen, wenn ich es recht im Kopf habe...

Aber Muni ist bei Resi ja gerne mal knapp.. Das war früher stellenweise wirklich "nervig"
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Re: [3DS] Resident Evil: Revelations

Beitrag von Shiiro » Sa Jan 21, 2012 19:43

Phil hat geschrieben:Hab die Demo jetzt auch, ist die gleiche wie von der Gamescom. Ich hoffe mal, dass man nicht während des gesamten Spiels wie in der Demo unter Munitionsmangel leidet. Vor der Hälfte der Gegner musste ich wegrennen.
Ich litt überhaupt nicht an Munitionsmagel :uconfused:
Hattest du denn auch in den Räumen alles abgescannt? Da gibts eigentlich einiges an Munition.

Deine Beschreibung klingt eher wie der Hard-Mode aus der Demo :ugly:
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Re: [3DS] Resident Evil: Revelations

Beitrag von Phil » So Jan 22, 2012 01:27

Vom Scannen weiß ich nichts. :ugly: Ich bin lediglich alle Gänge ein paar Mal abgelaufen und habe überall Y gedrückt, wo der Button zum Öffnen automatisch erschienen ist. Halt wie in RE4. Welchen Schwierigkeitsgrad ich eingestellt hatte, weiß ich nicht, schätze aber normal. Auf jeden Fall habe ich pro Gegner mit der Handgun um die 8 Treffer gebraucht, bis sie den Geist aufgegeben hatten. Hatte da in RE4 nie solche Probleme mit gehabt. Dort kam ich aber auch mit dem Aiming viel besser zurecht. Konnte jedenfalls keinem einzigen Gegner in der Demo mit gezielten Schüssen den Kopf zum Platzen bringen, während ich in RE4 durchweg solche Headshots gelandet habe. :thinking:
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Re: [3DS] Resident Evil: Revelations

Beitrag von Nimmerlandjunge » So Jan 22, 2012 10:51

Hatte auch irgendwie das Gefühl, dass Kopfschüsse nicht funktionieren.
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Re: [3DS] Resident Evil: Revelations

Beitrag von Ike » So Jan 22, 2012 11:17

Hies es nicht allgemein, dass das mit dem Teile abschießen zensiert wurde?

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