[3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Re: [3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Im Spieleberater steht dazu nichts.
Courage is the magic that turns dreams into reality
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Mein Erinnerung diesbezueglich ist auch viel zu verwaschen. War der Laeufer denn zu nichts gut ausser dem Gag, dass man ihn
nicht schlagen kann? Irgendwie habe auch ich in sehr ungenauer Erinnerung, dass man da irgendwas machen konnte.
Im Netz kursieren diesbezueglich ja die verruecktesten Fake Aussagen und Videos wie man den Kerl angeblich doch schlaegt. Natuerlich
alles Unsinn. Der genialste Fake ist der, wo behauptet wird, dass man das Event starten soll (also sprich: der Kerl laeuft los) dann mit
der Ocarina zur Zitadelle zurueckwarpen, zurueck in der Zeit reisen, und sich auf die Bruecke stellen wo der Laeufer ankommt. Und dann
heisst es warten. Das Spiel hat ja Tag- und Nachtwechsel. Da wird dann behauptet, dass man 7 ingame Jahre warten soll (was in etwa
1 Woche Echtzeit entspricht) und danach waere man urploetzlich erwachsen, der Laeufer kommt an und teilt einem mit, dass da wohl ein
Zeitparadoxon stattgefunden haette usw. Gibt dazu sogar ein Video, wo jemand schon per Romhacking ein paar Dinge geaendert hat.
Jedem, der das Spiel kennt, sollte klar sein, dass das einfach totaler Unsinn ist, denn es faengt schon damit an, dass auf der Bruecke im
Kokiri Bereich kein Tag- und Nachtwechsel stattfindet
nicht schlagen kann? Irgendwie habe auch ich in sehr ungenauer Erinnerung, dass man da irgendwas machen konnte.
Im Netz kursieren diesbezueglich ja die verruecktesten Fake Aussagen und Videos wie man den Kerl angeblich doch schlaegt. Natuerlich
alles Unsinn. Der genialste Fake ist der, wo behauptet wird, dass man das Event starten soll (also sprich: der Kerl laeuft los) dann mit
der Ocarina zur Zitadelle zurueckwarpen, zurueck in der Zeit reisen, und sich auf die Bruecke stellen wo der Laeufer ankommt. Und dann
heisst es warten. Das Spiel hat ja Tag- und Nachtwechsel. Da wird dann behauptet, dass man 7 ingame Jahre warten soll (was in etwa
1 Woche Echtzeit entspricht) und danach waere man urploetzlich erwachsen, der Laeufer kommt an und teilt einem mit, dass da wohl ein
Zeitparadoxon stattgefunden haette usw. Gibt dazu sogar ein Video, wo jemand schon per Romhacking ein paar Dinge geaendert hat.
Jedem, der das Spiel kennt, sollte klar sein, dass das einfach totaler Unsinn ist, denn es faengt schon damit an, dass auf der Bruecke im

Und der Läufer übergibt einem dann das Triforce oder was?da_rula hat geschrieben:Der genialste Fake ist der, wo behauptet wird, dass man das Event starten soll (also sprich: der Kerl laeuft los) dann mit
Was soll eigentlich das hier heißen?
LinkIwata fragt: OoT Vol. 2: Das ursprüngliche Entwickler-Team, Teil 1 hat geschrieben:Iwata:
Wer nur die Nintendo 64-Version gespielt hat, hat vielleicht noch nicht alles erlebt.
Aonuma:
Richtig. Wir haben alle möglichen schrägen Sachen untergebracht (lacht) und ich hoffe, dass alle sie finden.
Was ist denn neu in OoT 3D außer der gespiegelten MQ und dem Boss Rush Mode? Diese Aussagen klingen irgendwie nach anderen Sachen, die nicht so leicht zu finden sind.
Geil, hab eben Ocarina of Time 3D plus Merchandising (Zelda T-Shirt, Zelda Poster, Donkey Kong Poster, Donkey Kong Fass
) bei Gaming-Universe gewonnen.
Da wird sich Nirvi freuen. 

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
Das Frage ich mich allerdings auch, habe OoT 3D 100% durch und mir ist nur aufgefallen, dass sie vom Inhalt absolut gar nichts verändert haben (Textänderungen etc zählen nicht), was ich schon etwas schade finde. Wenigstens irgendwo eine versteckte Figur die einen lustigen Kommentar zum 3DS Remake abgibt oder was weiß ich, aber ... nichts.Wolf hat geschrieben:Was soll eigentlich das hier heißen?
LinkIwata fragt: OoT Vol. 2: Das ursprüngliche Entwickler-Team, Teil 1 hat geschrieben:Iwata:
Wer nur die Nintendo 64-Version gespielt hat, hat vielleicht noch nicht alles erlebt.
Aonuma:
Richtig. Wir haben alle möglichen schrägen Sachen untergebracht (lacht) und ich hoffe, dass alle sie finden.
Was ist denn neu in OoT 3D außer der gespiegelten MQ und dem Boss Rush Mode? Diese Aussagen klingen irgendwie nach anderen Sachen, die nicht so leicht zu finden sind.

Irgendwo gibt es doch ein Poster zu Skyward Sword ^^.
http://3ds.nintendo-online.de/news/8361 ... d-artwork/
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Na immerhin EIN Easter Egg
³

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Gibt auch noch mehrere Skyward Sword poster ! In irgend nem Shop
.

Gibt insgesamt drei, in der Gerudo-Festung, im Krabbelminen-Shop in Hyrule und im Haus auf der Lon-Lon-Farm.
Dazu sind die Mario-Bilder im Fenster im Schlossgarten weg und dafür sieht man Blöcke und Röhren..
Yeah.
Damit würd ich mich wirklich nicht brüsten.
Und den Boss-Mode als großartige Neuerung zu bezeichnen.. naja. 
Master Quest ist ja nett, aber auch nicht neu.
Dazu sind die Mario-Bilder im Fenster im Schlossgarten weg und dafür sieht man Blöcke und Röhren..
Yeah.

Master Quest ist ja nett, aber auch nicht neu.
- Gagin
- Waltraut Disney
- 3DS Freundescode: 0301 9930 0258
Die Bilder im Schloss sind weg? 

- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Jo, sind es, ahbe ich auch als erstes nachgeschaut. Aber die Bombe wird immer noch in den Garten geworfen...Gagin hat geschrieben:Die Bilder im Schloss sind weg?
- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Wow, wie schlecht das da rumhängtRayvia hat geschrieben:Irgendwo gibt es doch ein Poster zu Skyward Sword ^^.

Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
Das Zelda-Poster ist heut angekommen. 
Nur schade, dass es doch nicht beidseitig bedruckt ist, d.h. es ist nur das Artwork vom EU-Packshot und eben nicht der Kampf zwischen Link und Ganondorf.
Aber war kostenlos, daher mecker ich mal nicht.

Nur schade, dass es doch nicht beidseitig bedruckt ist, d.h. es ist nur das Artwork vom EU-Packshot und eben nicht der Kampf zwischen Link und Ganondorf.

Aber war kostenlos, daher mecker ich mal nicht.

SPOILERSPOILER_SHOW
und Dante muss unser zukünftiges, geiles Videospiele-Zimmer ja nicht betreten, wenn er nicht will 

- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Klebst du bitte Tingle drüber? 

[ externes Bild ]
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?