Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 13
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 13
Kann mal jemand TG kastrieren? Ist ja schlimmer als ein rolliger Kater 

- That Guy
- Der charismatische Nerd
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU

Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Disney Micky Epic: Macht der Fantasie
Gnaah war das ne lange Demo
Hatte schon ganz vergessen, dass ich ne Demo spiele und auf einmal war dann Schluss....SO zieht man Leute ans Spiel
Fands garnich so schlimm, wie erwartet. Für zwischendurch ganz süß und liebevoll gemacht
Gnaah war das ne lange Demo

Hatte schon ganz vergessen, dass ich ne Demo spiele und auf einmal war dann Schluss....SO zieht man Leute ans Spiel

Fands garnich so schlimm, wie erwartet. Für zwischendurch ganz süß und liebevoll gemacht

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

- Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Assassins Creed 3
So, schon in Kapitel 10, AFAIK gibts 12 -
und ich habe immernoch das Gefühl, dass ich doch gerade erst angefangen habe
So, schon in Kapitel 10, AFAIK gibts 12 -
und ich habe immernoch das Gefühl, dass ich doch gerade erst angefangen habe

- Osa-chan
- Halo Master
Halo 4
So, nun alle Achievements von Halo 4 geholt und damit habe ich nun wieder alle Halo Achievements die es gibt.
Ich nehme mal an, das hält ca. 3 Tage, bis das neue Mappack kommt, weil bisher kamen dann bei Halo auch immer neue Achievements.
So, nun alle Achievements von Halo 4 geholt und damit habe ich nun wieder alle Halo Achievements die es gibt.

Ich nehme mal an, das hält ca. 3 Tage, bis das neue Mappack kommt, weil bisher kamen dann bei Halo auch immer neue Achievements.

All skills on!
- That Guy
Du bist ein krankes Schwein Robin!
Meine Filmsammlung
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Grats Osa. Wenn man ein Spiel (oder eine Spielereihe) wirklich total mag, dann ist das praktisch Pflicht. Ich wuerde es auch so machen.
Schade, dass diese Waypoint Geschichte (bei der man im Nachhinein sogar noch kleine Goodies fuer seine Achievements bekommt)
bei Halo so ne einmalige Sache ist. Sowas wuerde anderen Spiele Serien sicher auch gut tun
Schade, dass diese Waypoint Geschichte (bei der man im Nachhinein sogar noch kleine Goodies fuer seine Achievements bekommt)
bei Halo so ne einmalige Sache ist. Sowas wuerde anderen Spiele Serien sicher auch gut tun

Oooh, danke für den Tipp mit der Demo. Ich finde das Spiel auch interessant, aber an eine Demo dachte ich schlauerweise gar nicht.Shiiro hat geschrieben:Disney Micky Epic: Macht der Fantasie
Gnaah war das ne lange Demo![]()

American McGee's Alice (PS3)
Boah, das Spiel ist alt. Technisch alles OK, für seine 12 Jahre sogar ziemlich gut. Aber das Gameplay, gerade der Kampf, das Gespringe, das Speichersystem...
Atmosphäre ist super, aber... Mal durchspielen und schauen, ob ich dann Lust auf die Fortsetzung noch habe
Boah, das Spiel ist alt. Technisch alles OK, für seine 12 Jahre sogar ziemlich gut. Aber das Gameplay, gerade der Kampf, das Gespringe, das Speichersystem...
Atmosphäre ist super, aber... Mal durchspielen und schauen, ob ich dann Lust auf die Fortsetzung noch habe

- Shiiro
- Der Perser
Also sowas, wie Uplay bei Ubisoft Spielen?wynk hat geschrieben: Schade, dass diese Waypoint Geschichte (bei der man im Nachhinein sogar noch kleine Goodies fuer seine Achievements bekommt)
[ externes Bild ]

- Osa-chan
- Halo Master
Naja, so krank muss man dafür gar nicht sein. Man muss nur sämtliche Achievements aus Halo 3, Halo Wars, Halo 3: ODST, Halo Reach, Halo Combat Evolved Anniversary und Halo 4 holen, natürlich auch aus sämtlichen für diese Spiele verfügbaren Mappacks und Add-Ons.That Guy hat geschrieben:Du bist ein krankes Schwein Robin!

Oh, und natürlich auch aus Halo 2 Vista, auch wenn dieser Gamerscore nicht bei der Waypoint-Karriere mitgerechnet wird.

wynk hat geschrieben:Grats Osa. Wenn man ein Spiel (oder eine Spielereihe) wirklich total mag, dann ist das praktisch Pflicht. Ich wuerde es auch so machen.
Joa, danke. Die Waypoint Karriere ist prinzipiell eine tolle Sache, aber leider lässt 343i das im Moment ganz schön schleifen.

Um es mal ganz simpel auszudrücken: Seit 24.12.2011 bin ich auf Meilenstein 75 der Waypoint-Karriere, damals mit 6400 Halo-Gamerscore.
Heute, fast ein Jahr später, bin ich mit 7650 Halo-Gamerscore auf Meilenstein 75. Goodies oder sonst irgendwas, dafür dass ich den maximal möglichen Halo-Gamerscore habe? Avatar-T-Shirt wenigstens oder so? Nein, gar nix.
Sagt eigentlich alles über die "Karriere-Sektion" in Halo Waypoint. Die wird leider im Moment extrem stiefmütterlich behandelt.

All skills on!
- Shiiro
- Der Perser
New Art Academy
Was mich ja RICHTIG stört ist, dass Pinselstriche mit Verzögerung auf dem Touchscreen angezeigt werden. Ich hatte bisher nie das Gefühl, dass ich das da auf dem Screen wirklich male, sondern eher dem Programm sage "Mal den Strich von hier bis hier" und dann erscheint er....
Überhaupt hat das "Spiel" Verzögerungen. Warum muss ich eine Sekunde warten, wenn ich L bzw. R drücke, um an die Palette zu kommen, wenn ich Pinsel oder Farbe wechseln will? Es nervt einfach und bremmst jedes mal aus.
Ein Shortcut per Taste fürs Rein- und Rauszoomen wär auch nicht schlecht...nicht wirklich Bedienerfreundlich das ganze.
Kann mir nicht vorstellen, dass das alles erst später noch freigeschaltet wird??
Bin ja noch in den Übungslektionen. Mal sehen, wie es später aussieht.
Was mich ja RICHTIG stört ist, dass Pinselstriche mit Verzögerung auf dem Touchscreen angezeigt werden. Ich hatte bisher nie das Gefühl, dass ich das da auf dem Screen wirklich male, sondern eher dem Programm sage "Mal den Strich von hier bis hier" und dann erscheint er....
Überhaupt hat das "Spiel" Verzögerungen. Warum muss ich eine Sekunde warten, wenn ich L bzw. R drücke, um an die Palette zu kommen, wenn ich Pinsel oder Farbe wechseln will? Es nervt einfach und bremmst jedes mal aus.
Ein Shortcut per Taste fürs Rein- und Rauszoomen wär auch nicht schlecht...nicht wirklich Bedienerfreundlich das ganze.
Kann mir nicht vorstellen, dass das alles erst später noch freigeschaltet wird??
Bin ja noch in den Übungslektionen. Mal sehen, wie es später aussieht.
[ externes Bild ]

- Oliversum
- Moderator
- Nintendo Network ID: Oliversum
Jump Out! Animal Forest (Animal Crossing: New Leaf) [3DS]
Spiel ist heute endlich angetanzt. Positiv überrascht war ich, dass das lange "Tutorial" am Anfang weggefallen ist
und man die Position seines Hauses nun komplett auswählen kann. Die Stadt ist auch um einiges übersichtlicher.
Ich wohne derzeit in einem Zelt mit Papp-Briefkasten.
[ externes Bild ]
Spiel ist heute endlich angetanzt. Positiv überrascht war ich, dass das lange "Tutorial" am Anfang weggefallen ist
und man die Position seines Hauses nun komplett auswählen kann. Die Stadt ist auch um einiges übersichtlicher.
Ich wohne derzeit in einem Zelt mit Papp-Briefkasten.

[ externes Bild ]
- That Guy
Du musst einen verdammt kleinen Penis haben.Osa-chan hat geschrieben:Naja, so krank muss man dafür gar nicht sein. Man muss nur sämtliche Achievements aus Halo 3, Halo Wars, Halo 3: ODST, Halo Reach, Halo Combat Evolved Anniversary und Halo 4 holen, natürlich auch aus sämtlichen für diese Spiele verfügbaren Mappacks und Add-Ons.That Guy hat geschrieben:Du bist ein krankes Schwein Robin!![]()
Oh, und natürlich auch aus Halo 2 Vista, auch wenn dieser Gamerscore nicht bei der Waypoint-Karriere mitgerechnet wird.![]()
wynk hat geschrieben:Grats Osa. Wenn man ein Spiel (oder eine Spielereihe) wirklich total mag, dann ist das praktisch Pflicht. Ich wuerde es auch so machen.
Joa, danke. Die Waypoint Karriere ist prinzipiell eine tolle Sache, aber leider lässt 343i das im Moment ganz schön schleifen.![]()
Um es mal ganz simpel auszudrücken: Seit 24.12.2011 bin ich auf Meilenstein 75 der Waypoint-Karriere, damals mit 6400 Halo-Gamerscore.
Heute, fast ein Jahr später, bin ich mit 7650 Halo-Gamerscore auf Meilenstein 75. Goodies oder sonst irgendwas, dafür dass ich den maximal möglichen Halo-Gamerscore habe? Avatar-T-Shirt wenigstens oder so? Nein, gar nix.
Sagt eigentlich alles über die "Karriere-Sektion" in Halo Waypoint. Die wird leider im Moment extrem stiefmütterlich behandelt.

Meine Filmsammlung
- Osa-chan
- Halo Master
That Guy hat geschrieben: Du musst einen verdammt kleinen Penis haben.
Ja, er ist wirklich sehr klein.

All skills on!