Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 13

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Zelos
Der Türke
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 13

Beitrag von Zelos » Di Nov 06, 2012 23:34

Ico hat geschrieben:
CubeKing hat geschrieben:
Ico hat geschrieben:
Ico hat geschrieben:Dark Souls

war mit meinem char unzufrieden und hab den gelöscht (hatte 8h mit dem gespielt) und nen neuen angefangen. nach 3h immerhin soul-lvl 42 oder so. bin beim ziegendämon. rund 29 stärke und der rest dümpelt so zwischen 11 und 15 :X . aber auch ne +4 Axt (oder jetzt eh erstmal das drachenschwert). Also schaden ist schon ganz nett erstmal. Werd dann erstmal soweit spielen dass ich zum DLC komme und den machen. vorrausgesetzt mein Char ist stark genug. sonst zieh ich erstmal bis zum endboss weiter.
Heut noch den Ziegendämon und den Klaffdrachen geplättet. Zweiterer ist wohl der einfachste Boss im gesamten Spiel ^^ . Drachenschwert konnte ich wieder gegen meine Streitaxt+5 austauschen. Die macht jetzt doch wieder mehr schaden :S . Stärke 31. Kondition 20. Soul-Level 50 glaube. Mal sehen ob ich jetzt erst mal Haval plattmache für den Ring oder schon nach Blighttown absteige. Nach Quelaag bin ich dann auch wieder soweit wie mein vorheriger char bei 8-9h war. Hab jetzt etwa 5h zusammen. Quelaag ist eigentlich auch recht einfach. Beim letzten Char hatte ich dann in der Sen-Festung auf einmal plötzlich viel zu wenig schaden ausgeteilt. Sollte jetzt anders sein ^^ . Weiß jemand genaueres über den DLC? Ist ein bestimmtes SLevel vorgesehen?
Der DLC ist ab dem Zeitpunkt erreichbar, wo man den Auftrag zum sammeln der vier Seelen erhält*. Also nach dem Kampf mit Asterix und Obelix? :uconfused:
Lass erstmal von Sif ab. Die hat nämlich eine Rolle im DLC*.

*Muss nicht stimmen, glaube nur, dazu mal was gelesen zu haben. Man will sich ja nicht zu sehr spoilern.

Wie man den Content betritt weiß ich; weiß nur nicht wie die Monster da gepolt sind. Wenn sie 10mio HP haben und 10mio schaden austeilen bringts halt nichts wenn man da schon hinkann. Allerdings ists ja in der PC version integrierter Content, also muss es wohl auch machbar sein sobald man es einigermaßen betreten kann. Naja heißt wohl ausprobieren.

Das mit Sif könnte ja stimmen; ich fragte mich ja bereits vorher ob man nicht irgendwas mit dem anstellen kann wenn er zum Ende des Kampfes hin einfach nurnoch zu bemitleiden ist. Und da der DLC was mit artorias zu tun hat und Sif das grab von artorias bewacht, ists plausibel. Meine Vermutung aus dem Stehgreif:
SPOILERSPOILER_SHOW
Wenn man den DLC beendet bevor man Sif tötet, erhält man etwas um ihn dann verschonen zu können, sobald er wenig HP hat. Dann kriegt man auch trotzdem den ring den man für die 4 könige braucht und noch nen anderes geschenk.
Hab den DLC heut gekauft und weiter gespielt. Bin jetzt quasi durch die Sen-Festung durch; ging ganz gut vom Schaden her :) . Allerdings liegt der Eisengolem noch nicht.
Hab nicht gewusst dass der Bombenwerfer auch noch aktiv ist, wenn man ihn vorher nicht ausschaltet. Konnte noch schnell einen Heimkehr-Knochen im Menü herauskramen und
damit die 22k Seelen retten. Shortcut ist auch nicht aktiviert :S . Also muss ich morgen nochmal durch. Dann noch Anor Londo (Für Asterix und Obelix werd ich einfach hilfe anwerben),
dann dürfte der DLC solangsam betretbar sein.
blubb

Osa-chan
Halo Master

Beitrag von Osa-chan » Mi Nov 07, 2012 02:30

Halo 4

Seht den neuen Stern am Gaming-Himmel und wisset, ihr seid in einer bedeutenden Epoche geboren worden, meine Kinder!

:sterngelb: :sterngelb: :sterngelb: :sterngelb: :sterngelb: :sterngelb: :sterngelb: :sterngelb: :sterngelb: :sterngelb: :sterngelb: :sterngelb:
All skills on!

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Mi Nov 07, 2012 09:28

Halo? Schonmal von gehoert. Soll ganz solide sein :ugly:

Seppatoni
Stv. der Top 5
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151

Beitrag von Seppatoni » Mi Nov 07, 2012 09:47

wynk hat geschrieben:Halo? Schonmal von gehoert. Soll ganz solide sein :ugly:
Anscheinend ja. Hat in der Maniac immerhin 86% erhalten. :uconfused:
Bild

Bild

Daichi
Werner Ditsche Erdel
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933

Beitrag von Daichi » Mi Nov 07, 2012 10:01

Daichi hat geschrieben:Ragnarok Online
Jetzt wird der Sage von ner Freundin auf 99 gehievt [...]
Dies ist gestern Abend passiert! :thumbup: Jetzt gehts weiter mit eigener Levelei!

Reddie
Nintendo Network ID: XBL, Homo!

Beitrag von Reddie » Do Nov 08, 2012 11:18

Seppatoni hat geschrieben:
wynk hat geschrieben:Halo? Schonmal von gehoert. Soll ganz solide sein :ugly:
Anscheinend ja. Hat in der Maniac immerhin 86% erhalten. :uconfused:
:gnihihi:

Nirvi
Liebli

Beitrag von Nirvi » Fr Nov 09, 2012 01:25

Daichi hat geschrieben:
Dies ist gestern Abend passiert! :thumbup: Jetzt gehts weiter mit eigener Levelei!
Grats. :thumbup:

Selbes Spiel, andere Baustelle. Meine Sniper ist nun Ranger! :ulove: Zur Feier des Tages hab ich ihr einen +7 Miraculous Ship Captain Hat (Arc Angeling Card: bei 77 base-luck +100% HP/SP-recovery) gekauft und auch gleich zusammen mit den Miraculous Elven Ears getestet. Nie wieder leere SP! Das spielt sich so göttlich. :love:

Kleeno
Nintendo Network ID: Kleeno
3DS Freundescode: 1719-4571-9573

Beitrag von Kleeno » Fr Nov 09, 2012 08:58

Mein Sniper lungert immernoch auf lvl 75 auf fRO :ugly:

That Guy
Der charismatische Nerd
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU

Beitrag von That Guy » Fr Nov 09, 2012 09:39

Batman: Arkham City

Bin mit der Story ja schon länger durch und den Harley Quinn DLC hab ich auch vorgestern glaub ich, mal beendet. habe jetzt noch n paar Sidequests gemacht und müsste nun noch die ganzen Riddler Trophäen finden, Rätsel knacken und Herausforderungen bestehen. Keine Lust mehr. :ugly:

Das Spiel an sich ist aber einfach nur gut. :thumbup:
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

Daichi
Werner Ditsche Erdel
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933

Beitrag von Daichi » Fr Nov 09, 2012 13:14

Nirvana hat geschrieben:
Daichi hat geschrieben:

Selbes Spiel, andere Baustelle. Meine Sniper ist nun Ranger! :ulove: Zur Feier des Tages hab ich ihr einen +7 Miraculous Ship Captain Hat (Arc Angeling Card: bei 77 base-luck +100% HP/SP-recovery) gekauft und auch gleich zusammen mit den Miraculous Elven Ears getestet. Nie wieder leere SP! Das spielt sich so göttlich. :love:
Zwei Arc Angeling Cards? ... wasn das fürn beschissener Server? :ugly:

Nirvi
Liebli

Beitrag von Nirvi » Fr Nov 09, 2012 17:10

Daichi hat geschrieben:
Nirvana hat geschrieben:
Daichi hat geschrieben:

Zwei Arc Angeling Cards? ... wasn das fürn beschissener Server? :ugly:
Der offizielle euRO-Server? :uconfused:
SPOILERSPOILER_SHOW
Ein Miraculous Spiky Band hab ich kürzlich auch gebaut. :ulol: Zwar nicht ganz billig, aber definitiv jeden Zeny wert. :ulove:

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Fr Nov 09, 2012 18:32

Dark Souls

Bin jetzt vor Ornstein und Smough. Kann mir auch die Battle-Axe+10 (mit der ich spiele) zu Golem-Axe umwandeln lassen, allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich das will. Da muss ich wieder Funkeltitanit Reinstecken bis es erstmal überhaupt mehr schaden macht als die jetzige Battle-Axe. Desweiteren ist sie schwerer und wird sich WARSCHEINLICH (keine ahnung) langsamer schwingen lassen und das wird dann doch sehr unhandlich zu spielen sein..... MMMMMH! Andererseits... was kann ich sonst mit der Seele des Eisengolems anfangen? Wenn die Axt halt scheiße ist mach ichs wieder rückgängig. Versuche gleich mal die beiden zu besiegen und dann soweit zu kommen, dass ich den DLC betreten kann.
blubb

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Fr Nov 09, 2012 22:35

Ico hat geschrieben:Dark Souls

Bin jetzt vor Ornstein und Smough. Kann mir auch die Battle-Axe+10 (mit der ich spiele) zu Golem-Axe umwandeln lassen, allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich das will. Da muss ich wieder Funkeltitanit Reinstecken bis es erstmal überhaupt mehr schaden macht als die jetzige Battle-Axe. Desweiteren ist sie schwerer und wird sich WARSCHEINLICH (keine ahnung) langsamer schwingen lassen und das wird dann doch sehr unhandlich zu spielen sein..... MMMMMH! Andererseits... was kann ich sonst mit der Seele des Eisengolems anfangen? Wenn die Axt halt scheiße ist mach ichs wieder rückgängig. Versuche gleich mal die beiden zu besiegen und dann soweit zu kommen, dass ich den DLC betreten kann.

Dürfte jetzt alles benötigte haben um die Welt zu betreten... Muss nur zurück zum Darkroot Basin. Allerdings bin ich jetzt auch schon auf halbem Wege zu Seath... glaub den nehm ich vorher mit bzw mache zumindest den Weg frei was Bonfires und abkürzungen betrifft.

Also wenn man ein neues Spiel startet braucht man rund 13-15 Stunden bevor man den DLC betreten kann und ich denke ich bin recht schnell durchgeflutscht.
blubb

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » Sa Nov 10, 2012 17:07

@Zelos: Wurde aber auch Zeit. Ein Skandal, dass man so lange auf Eindrücke vom DLC warten muss. :aufsmaul:

Pokemon Schwarz 2
Yay, hab die Download-Jonioren-Weltmeisterschaft geknackt! Das waren vielleicht drei schwere Kämpfe...

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » So Nov 11, 2012 17:34

CubeKing hat geschrieben:@Zelos: Wurde aber auch Zeit. Ein Skandal, dass man so lange auf Eindrücke vom DLC warten muss. :aufsmaul:
Dark Souls: Artorias of The Absyss (DLC)

Okay da bin ich nun nachdem ich nochmal ne stunde durch die gegend gegurkt bin :ugly: .
Der DLC begrüßt einen direkt mit einem Bonfire und 100m weiter ist auch etwa der erste Boss. Schöne stimmige Location, schöner stimmiger Boss :thumbup:
Ich denke mein Soul-Level ist passend. bin so um die 50-60 rum und der Boss lag im 8-9 versuch. Nach dem fünften hab ich aber erstmal das Bonfire auf 10 Flasks verstärkt.
Den Boss dürfte jeder aus dem Trailer gesehen haben. Er ist wahnsinnig schnell. Ich empfehle es sich leicht und wendig zu machen und ne Waffe mit großer Reichweite.
Für mich tat es das Schattengewand aus der Schandstadt und ne Kristall-Hellebarde. Danach gehts stimmig weiter, ist aber doch sehr schwer. Sehr leichter Spoiler:
SPOILERSPOILER_SHOW
Nach dem Boss gehts in den Wald, sieht so aus wie das Waldstück das einen zu Sif führt, nur kommt man eben von Sifs seite; und andere Gegner, andere Tageszeit (Sonnenuntergang)
und einwenig anders isses schon. Sehr stimmig der Wald. So einen Stimmigen Wald hab ich noch nie erlebt. Aber das hab ich auch zum Finsterwurz wald gesagt ^^
Bisher sehr schön, nur dass ich ein paar Textur-Fehler erlebt hab und es anscheinend einwenig ruckelt wie in der Schandstadt :( . Aber nicht ganz so deftig.
Bin gespannt auf das was noch kommt.

:)
blubb

Gesperrt