Du weißt aber schon, was "Spielmechanik" bedeutet, oder?

Ja, ich hab vor allem die ersten beiden Teile gezockt und auch viel Spass damit gehabt.Osa-chan hat geschrieben: Hast du die Vorgänger denn gespielt? Und wie kannst du das Spiel bitte langweilg finden, wo doch ständig was passiert?
Geh doch gar nicht erst auf sowas einOsa-chan hat geschrieben:CubeKing hat geschrieben:Was soll GTA IV eigentlich geboten haben, was nicht auch schon der dritte Teil der Reihe hatte?
(Mal abgesehen von der dämlichen jagd auf die fliegenden Ratten und der Ragdoll-Engine, an der so manche Mission gescheitert ist.)
Mhhhm, lass mich mal überlegen...![]()
Also da war die packende völlig neue Story, die geile neue Grafik und Spielphysik, die Möglichkeit an einigen Stellen im Spiel Entscheidungen zu treffen (z.B. über Leben und Tod von Charakteren), die auf Grund der neuen Engine möglich gewordene Verwendung neuer Elemente wie z.B. Fotos mit dem Mobiltelefon zu machen, den Internetzugang mit vielen lustigen Webseiten, teilweise mit Relevanz für Missionen, den Einbau des Mobiltelefons ins Gameplay und dadurch die Möglichkeit andere Charaktere anzurufen und die Story voranzutreiben oder Nebenmissionen zu machen, die neuen Features mit Freuden auszugehen um besser mit diesen befreundet zu sein, außerdem kann man sich betrinken, bowlen ect. , es gibt neue Nutten, mhhm, hab ich noch was vergessen?
Wii oder Ds?Link the hero hat geschrieben:Mein Wii Spiel des Jahres ist Geometry Wars: Galaxies
Lesen können...X-Ray hat geschrieben:Wii oder Ds?Link the hero hat geschrieben:Mein Wii Spiel des Jahres ist Geometry Wars: Galaxies
Dante hat geschrieben:Lesen können...X-Ray hat geschrieben:Wii oder Ds?Link the hero hat geschrieben:Mein Wii Spiel des Jahres ist Geometry Wars: Galaxies