[3DS] Yoshis New Island
- horstderbaer
- Nintendo Network ID: DonMarek
- 3DS Freundescode: 2638-0093-7935
Re: [3DS] Yoshis New Island
Nieder mit den ganzen Hatern 

Die Speziallevel haben es aber auch wieder in sich *verzweifel* ^^ Das von Welt 5 und 6 muss ich noch packen, hab noch nicht mal das Ziel erreicht, von 100 Punkten ganz zu schweigen 

Haters Gonna Hate ^^
Finde das Spiel auch nach wie vor großartig und bin weiterhin am Komplettieren. Der Speziallevel von Welt 5 ist echt hart, dafür sind die Sammelobjekte dor fast nicht zu übersehen. Finde den 3D-Effekt in den Schneewelten übrigens wahnsinnig toll
Finde das Spiel auch nach wie vor großartig und bin weiterhin am Komplettieren. Der Speziallevel von Welt 5 ist echt hart, dafür sind die Sammelobjekte dor fast nicht zu übersehen. Finde den 3D-Effekt in den Schneewelten übrigens wahnsinnig toll

Vows are spoken to be broken
Feelings are intense, words are trivial
Pleasures remain, so does the pain
Words are meaningless and forgettable
- Depeche Mode
Feelings are intense, words are trivial
Pleasures remain, so does the pain
Words are meaningless and forgettable
- Depeche Mode
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Der 3D-Effekt ist bei YNI zwar nicht der spektakulärste, aber doch sehr sauber.
Man kann den 3D-Schalter voll aufdrehen und es gibt trotzdem kein Ghosting oder Ähnliches. Das hab ich bisher noch bei keinem 3DS-Titel gehabt.
Das Spiel selbst ist bisher ganz nett. Nicht spektakulär, aber doch sehr sauber.
Man kann den 3D-Schalter voll aufdrehen und es gibt trotzdem kein Ghosting oder Ähnliches. Das hab ich bisher noch bei keinem 3DS-Titel gehabt.

Das Spiel selbst ist bisher ganz nett. Nicht spektakulär, aber doch sehr sauber.

- Papierknut
- Nintendo Network ID: pprkut
- 3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Ich habe mit dem Spiel genau das bekommen was ich wollte, nicht mehr und nicht weniger 

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Meine Erwartungen wurden gar übertroffen. 
Nachdem mir die Grafik in den ersten Videos überhaupt nicht gefiel und ich mich mit Schrecken an die viel zu grossen, unübersichtlichen Welten, gepaart mit dem nervigen Babygewechsel von Yoshis Island DS erinnerte, hat mich YNI in allen Belangen positiv überrascht - ausgenommen vom Sound.

Nachdem mir die Grafik in den ersten Videos überhaupt nicht gefiel und ich mich mit Schrecken an die viel zu grossen, unübersichtlichen Welten, gepaart mit dem nervigen Babygewechsel von Yoshis Island DS erinnerte, hat mich YNI in allen Belangen positiv überrascht - ausgenommen vom Sound.

Ich habe das Spiel nun durch (muss aber noch ein bisschen Münzen und Blumen sammeln) und bin ehrlich gesagt auch enttäuscht. Der Grafikstil gefiel mir wider Erwarten sehr, aber insgesamt bietet das Spiel viel zu wenig Neues. Es ist ja schön, so viele Gegner vom SNES-Teil wiederzusehen, aber warum haben sie überhaupt keine neuen Gegnerarten ins Spiel gebracht? Auch die mittleren Schloßlevel fand ich total lame, warum gab es da keine cooleren Endgegner? 

- horstderbaer
- Nintendo Network ID: DonMarek
- 3DS Freundescode: 2638-0093-7935
habe das Game auch durch und einen teilweise knackigeren Schwierigkeitsgrad hätte ich mir doch gewünscht aber so bleibt das Spiel ein gute Laune game
vor allem die Endszene und auch der Endboss fand ich einfach herrlich. Ich bin gespannt auf ein nächstes Abenteuer in den anstehenden Jahren und finde das Spiel zum Relaxen und erkundigen einfach nur herrlich
genau dass was ich gebraucht habe 

- Vitara
- Nintendo Network ID: Vitara
- 3DS Freundescode: 3136-6557-8613
Finde es gut, das es Leuten gibt die das neue Yoshi Island gefällt, aber ich gehöre nicht dazu.
Der Soundtrack ist kaum der rede wert und die Levels sind auch nicht gerade besonders Schwer.
Die
SNES fassung habe ich im Anschluss mal wieder reingelegt und nachgeschaut warum mir genau dieser Teil
so gut gefällt und gleich zu beginn, die Wunderschöne Musik, die Grafik und später die schweren Bossgegner.
Über ein neues Yoshi Island, würde ich mich sicherlich auch freuen wenn die Endgegner ausgefallener werden und nicht nach 3-maligen
treffen schon umfallen, der Soundtrack wider abwechslungsreicher wird und dem Level entsprechend passt und bitte, keine Gyro Steuerung.
Der Soundtrack ist kaum der rede wert und die Levels sind auch nicht gerade besonders Schwer.
Die
SNES fassung habe ich im Anschluss mal wieder reingelegt und nachgeschaut warum mir genau dieser Teil
so gut gefällt und gleich zu beginn, die Wunderschöne Musik, die Grafik und später die schweren Bossgegner.
Über ein neues Yoshi Island, würde ich mich sicherlich auch freuen wenn die Endgegner ausgefallener werden und nicht nach 3-maligen
treffen schon umfallen, der Soundtrack wider abwechslungsreicher wird und dem Level entsprechend passt und bitte, keine Gyro Steuerung.
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Habe in den letzten Tagen nach einer längeren Pause (Mario Golf und Kirby sei dank
) endlich zu Ende gespielt. 
Mit hat der Titel wirklich gut gefallen. Gelungenes Leveldesign, hübsche Grafik und viele nette Ideen. Einziger wirklicher Negativpunkt ist der belanglose Soundtrack, der oftmals überhaupt nicht zum Geschehen passt. Kleinere Kritikpunkte, wie die etwas ideenlos eingesetzten Fahrzeugpassagen oder der niedrige Schwierigkeitsgrad (für blosses Durchspielen), fallen nicht so schwer ins Gewicht. Denke, dass zumindest letzteres ordentlich anzieht, wenn man wirklich alles komplettieren will. Mal schauen, ob ich das mal noch nachholen werden.
Aber insgesamt ein wirklich toller YI-Nachfolger, der den schwachen DS-Teil vergessen macht.

Mit hat der Titel wirklich gut gefallen. Gelungenes Leveldesign, hübsche Grafik und viele nette Ideen. Einziger wirklicher Negativpunkt ist der belanglose Soundtrack, der oftmals überhaupt nicht zum Geschehen passt. Kleinere Kritikpunkte, wie die etwas ideenlos eingesetzten Fahrzeugpassagen oder der niedrige Schwierigkeitsgrad (für blosses Durchspielen), fallen nicht so schwer ins Gewicht. Denke, dass zumindest letzteres ordentlich anzieht, wenn man wirklich alles komplettieren will. Mal schauen, ob ich das mal noch nachholen werden.

Aber insgesamt ein wirklich toller YI-Nachfolger, der den schwachen DS-Teil vergessen macht.

Freu dich auf die Speziallevel, wenn du in denen alles einsammeln willst ^^
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Also imo ist YI DS weder schlechter noch besser als NYI. Beides solide Platformer mit auffällig unterdurchschnittlicher Musikuntermalung.Seppatoni hat geschrieben:Aber insgesamt ein wirklich toller YI-Nachfolger, der den schwachen DS-Teil vergessen macht.

- Papierknut
- Nintendo Network ID: pprkut
- 3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Ich fand YNI auch viel besser als YI DS