Nintendo GameCube - Spiele

Zurück zur Übersicht

Disney´s Magical Mirror starring Mickey Mouse NGC

System: NGC Entwickler: Capcom Publisher: Nintendo Genre: Adventure Release: September 2002
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 3.8 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 05.02.2017 - 16:21

muss skeeve hier recht geben. hab das spiel dieses wochenende aufm flohmarkt gekauft. ist halt ein adventure spiel mit point and klick thematik.
es ist halt seeehr leicht. auf easy spielt das spiel sich fast selbst!!!! kein witz mickey löst nach kurzer zeit die rätsel selbst. nach einer stunde schaltet es sich als eine art kindersicherung ab.auf easy gibts außerdem keine speichermöglichkeit.
also lieber auf normal spielen. dort könnt ihr übrigens auch jederzeit speichern.
leider wird einem dort eigentlich alles mit einem courser verraten der an bestimmten stellen aufplopt.
kann es für absoloute anfänger empfehlen aber nur wenn ihr es für maximal 10€ findet. ich habe es für 5€ bekommen.

Wertung: 6 / 10

Verfasst am: 16.01.2008 - 18:15

Dann reißen wir das Spiel mal wieder ein bischen höher. Soooo arg schlecht ist es gar nicht. Kleine Kinder mögen es, auch, wenn mein Kleiner (3 1/2) noch zu klein dafür ist.

Sicherlich ist die Steuerung ungewöhnlich, wenn man es mit heutigen Verhältnissen vergleicht. Früher (Maniac Mansion, die alten Hasen werden sich erinnern) war Point & Click gang und gäbe. Und so verkehrt ist das für die Kleinen auch gar nicht. Schließlich muß man nicht den Charakter steuern, sondern im lediglich "zeigen" was zu tun ist.

Für "Adventureanfänger" sicherlich nicht schlecht das Spiel und wenn man es für wenige Euro im Rausverkauf erhählt, warum nicht...

Wertung: 5 / 10

Verfasst am: 29.05.2007 - 11:14

Dieses Spiel ist kompletter Müll, und wer es einmal gespielt hat, der wird verstehen, dass ich jetzt nix mehr dazu sage!!

Wertung: 1 / 10

Verfasst am: 21.09.2002 - 14:58

kein gutes Spiel, man bewegt nicht den Charakter sondern nur einen Handschuh (doof gemacht). Viel zu einfach. Für ganz ganz kleine Kinder vielleicht lohnenswert!

Wertung: 3 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht m�glich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir k�mmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Bensei, Fartigan, Linse, Nimmerlandjunge, Nintendofreak90, SandyMandyOrange, She-Ra, Skeeve, Weaselby, jaykay, nuclear_nightmare, skylander

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen