Nintendo DS - Spiele

Zurück zur Übersicht

Harvest Moon: Der Großbasar NDS

System: NDS Entwickler: Marvelous Publisher: Rising Star Genre: Simulation Release: September 2011
Jugendfreigabe in Deutschland ab 0 Jahren (ohne Gew�hr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 7.5 / 10
Fazit: Anfang stand ich dem Titel noch sehr skeptisch gegenüber. Erstens kann ich so endlosen Farmerspielen wie Harvest Moon, Animal Crossing, Farmville oder wie die alle heißen kaum etwas abgewinnen, zweitens kannte ich den vorigen DS-Teil, welcher auch sehr schnell wieder im Regal verschwand. Doch Harvest Moon: Der Großbasar macht vieles gleich und trotzdem interessanter und besser. Die Basarfunktion und das Erzielen von immer höheren Gewinnen macht süchtig und vertröstet über die Eintönigkeit des einfachen Anbaus. Auch gibt es keine Hunger-Leiste mehr und die Kapazität der Ausdauer wurde erhöht. Grafisch gibt es kaum Höhepunkte, aber dennoch sei das Spiel nicht nur Fans der ersten Stunde, sondern auch „Jungbauern“ empfohlen, welche gerne einmal dem Alltagsstress entfliehen wollen. Der typische Harvest-Moon Charme sorgt dafür, dass man sich gleich wie zuhause fühlt und das doch etwas neuartige Gameplay macht wirklich sehr viel Spaß.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Es sind leider noch keine Leser-Kommentare vorhanden!

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Alice200835, Miggi, Neo2010, Raffi86, SandyMandyOrange, jaykay

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Harvest Moon Sieger des Gewinnspiels
Vom 15 November 2011 - 19:10 Uhr

Harvest Moon: Der Großbasar im Test
Vom 27 Oktober 2011 - 12:57 Uhr

Neue Spiele am Freitag
Vom 30 September 2011 - 01:10 Uhr