Nintendo 3DS - Spiele

Zurück zur Übersicht

James Noir’s Hollywood Crimes 3D 3DS

System: 3DS Entwickler: Ubisoft Publisher: Ubisoft Genre: Adventure Release: November 2011
Jugendfreigabe in Deutschland ab 12 Jahren (ohne Gew�hr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 7 / 10
Fazit: James Noir’s Hollywood Crimes ist ein durchaus gelungener, aber auch spielzeittechnisch recht kurzer Titel – Die Kriminalgeschichte selbst wird dabei nicht sonderlich gut herübergebracht und die animierten Papierschnipsel echter Schauspieler wirken eher lächerlich. Auch die nicht vorhandene, frei begehbare Oberwelt kann doch sehr störend sein. Die Knobeleien sind aber wiederum gut gelungen und in annehmbarer Anzahl vorhanden, wobei der Schwierigkeitsgrad ruhig etwas fordernder sein könnte. Fans des Genre können ruhig einen Blick riskieren, Neueinsteiger sind mit Professor Layton aber besser beraten.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Es sind leider noch keine Leser-Kommentare vorhanden!

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

HungryEye, Linse, MMO69, Nimmerlandjunge, She-Ra, funderos, poelzer

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Spieletest: James Noir’s Hollywood Crimes 3D
Vom 26 Dezember 2011 - 09:24 Uhr

Neue Spiele am Donnerstag
Vom 24 November 2011 - 01:10 Uhr