[phpBB Debug] PHP Warning: in file /var/www/vhosts/h388728.server71.campusspeicher.de/httpdocs/nintendofans/newsitem.php on line 18: DOMDocument::loadHTML(): htmlParseEntityRef: no name in Entity, line: 1
NintendoFans.de - Auch der DS treibts bunt...

Nintendofans.de aktuell Archiv

Auch der DS treibts bunt...

DS orangeNeben der normalen Version will Nintendo auch beim DS wieder mit verschiedenen Farbkombinationen aufwarten. Nun ist bereits ein erstes Bild aufgetaucht, welches ein andersfarbiges Nintendo DS zeigt. Wer sich noch an das "Donkey Kong Game & Watch" erinnern kann, der weiss auch warum diese Version sehr nach Old-School aussieht :)

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Cube-Europe
JetForce @13.Mai.2004 - 18:40 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 13.Mai.2004 - 19:17 Uhr

Naja, farblich wird sich noch viel ändern, sie GBA! Der war auf der E3 auch noch Silber $row[emotion]

Verfasst am: 13.Mai.2004 - 20:10 Uhr

Also mit Farbe sieht der DS um einiges schicker aus $row[emotion]

Verfasst am: 13.Mai.2004 - 22:26 Uhr

naja ^^ finde den vonna konferenz bessa, ist zwar wie erwähnt old school, aber die farbe magich nciht so ^^

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!