Nintendofans.de aktuell Archiv

BIT.TRIP-Collections kommen am 16. März

BIT.TRIP-CollectionsDie BIT.TRIP-Serie ist eine Reihe an WiiWare-Titeln, die sich auf Grund innovativer Spielkonzepte einen Namen gemacht haben. Nun kommen alle 6 Titel als Spielesammlung auf die Wii und den 3DS.

BIT.TRIP COMPLETE (Wii) bietet zusätzliche Herausforderungen so wie eine beigepackte Soundtrack-CD. BIT.TRIP SAGA (3DS) bietet im Prinzip die Original-WiiWare-Versionen an, allerdings mit 3D-Effekt und neuen Steuerungsoption. Außerdem wäre die SAGA somit auch portabel.

Wahrlich eine schwierige Entscheidung, wenn man die Wahl hat. Ab 16. März erscheinen die beiden Titel auch bei uns. Welchen werdet ihr wählen?

Finde ich interessant! (3) - Quelle: Rising Star Games
Benjamin A. @19.Februar.2012 - 12:18 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Chandler, joker1000, Nimmerlandjunge interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 19.02.2012 - 12:53

Ich würde es mir holen aber der 116. März ist ja noch sooo weit weg xD

Verfasst am: 19.02.2012 - 12:57

$row[emotion] tx

Verfasst am: 19.02.2012 - 14:26

Ich hole mir beide. ^^

Verfasst am: 21.02.2012 - 21:02

Wii - def.!

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!