Nintendofans.de aktuell Archiv

Fire Emblem 3DS: Tod ist eine Option

Fire Emblem - DracheWas die Fire Emblem-Serie immer von anderen rundenbasierten Strategiespielen (wie Advance Wars) unterschied war die Tatsache, dass jeder Chrakter, der auf dem Kampffeld stirbt, für den Rest des Spiels tot ist.

Besonders eifrige Gamer haben das Spiel ausgeschaltet und die Mission neu gestartet, wenn ihnen eine besodners wichtige Einheit draufging. Neulinge kennen diesen "Trick" aber u.U. nicht. Aus diesem Grund haben die Entwickler seit dem letzten Fire Emblem (das FE3-Remake, welches nicht in Europa erschien) die Möglichkeit eingebaut, den permanenten Tod optional abzustellen. Diese Option wird es auch in Fire Emblem 3DS geben.

Außerdem wird das Spiel drei Schwierigkeitsgrade und über 40 Klassen beinhalten. Außerdem könnt ihr euren Hauptcharakter selbst gestalten, welcher im Spiel an Amnesie leidet.

Finde ich interessant! (2) - Quelle: ONM UK
Benjamin A. @19.Februar.2012 - 12:05 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Chandler, Nimmerlandjunge interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!