Nintendofans.de aktuell Archiv

Limitiertes 3DS-Bundle zum Zelda-Jubiläum

Schon vor dem Release von "The Legend Of Zelda: Ocarina of Time 3DS" gingen Gerüchte herum, dass Nintendo einen limitierten Nintendo 3DS zum 25jährigen Jubiläum von Zelda veröffentlichen wird.

Nun bestätigt Nintendo diese und schon am 25. November erscheint das limitierte 3DS-Zelda-Bundle in cosmos-black, welches ganz im Zeldastil verziert wurde. Ein Preis wurde nicht genannt! Dem Bundle wird außerdem erstbesagtes Remake beiliegen.


Finde ich interessant! (2) - Quelle: Nintendo Österreich
Ulrich @08.November.2011 - 17:14 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, joker1000 interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 08.11.2011 - 17:17

Na toll. Es gibt Leute, die können ihr Geld nicht nur für Videospiele ausgeben. Was kommt denn noch alles im November??

Verfasst am: 08.11.2011 - 17:59

Verdammt $row[emotion]

Verfasst am: 08.11.2011 - 18:52

Geilste Zelda-Edition ever.

Aber mit einem 3DS zu Hause und einem 3DS-Duo-Stick in unfreudiger Erwartung...
Da ist man nicht gewillt, nur für ein Sammlerstück Geld auszugeben.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!