Nintendofans.de aktuell Archiv

Harvest Moon: Der Großbasar im Test

Harvest Moon ist ein Titel, von dem es schon jede Menge Teile gibt. Anfangs noch sehr populär, legt die Reihe aufgrund der Vielzahl an Ablegern schon etwas staub an. Nun ist erneut ein Spiel für den Nintendo DS erschienen, nämlich Harvest Moon: Der Großbasar.

Ob der Titel mit Innovationen glänzt oder ein altes, bewährtes Prinzip einfach wieder nur fortgesetzt wurde, erfähr ihr im folgenden Test zu Harvest Moon: Der Großbasar.

Finde ich interessant! (7)
Ulrich @27.Oktober.2011 - 12:57 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, joker1000, Nimmerlandjunge und 4 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 27.10.2011 - 16:09

Zu viele Harvest Moons -_-

Gast
Verfasst am: 27.10.2011 - 17:35

Bei den meisten Serien fehlt leider ein gesundes maß

Verfasst am: 27.10.2011 - 18:36

Leider. Verkauft sich etwas gut, dann fehlt oft der Schlussstrich. Hab mir so ähnliches am SO auf der GameCity in Wien gedacht, wo ich Mario Land 3D angezockt habe. Es wollte einfach keine Vorfreude aufkommen. Normalerweise konnte ich ein neues Mario nicht erwarten, aber mittlerweile ist es ja fast immer dasselbe. Es fehlte einfach der WOW-Effekt und ich bin wirklich schon am Überlegen, ob ich mir das Spiel am Releasetag hole oder doch eher bei einem anderen zuschlage. Kommen ja genug gute im November heraus.

Verfasst am: 28.10.2011 - 01:02

Geht mir genauso.
Mario galaxy war ein heiß ersehnter Titel, NSMB DS hatte ich zumindest freudig erwartet. SMG2 und NSMB Wii waren, trotz ihren Qualitäten und Releasekauf, weniger Wow als früher.

SM3DL ist jetzt leider nur ein weiteres Franchise-Game. Es ist nicht so schlimm wie bei Sonic, aber Nintendo sollte bei Mario schön langsam die Bremse ziehen, ein paar jahre warten und dann vlt. wieder ein Mario-Game mit fesselnder Story (zumindest so spannend wie in SM64) rausbringen.

Freu mich zur Zeit mehr auf Zelda und Sonic Generations, als auf SM3DL

Verfasst am: 28.10.2011 - 06:45

Freu mich zur Zeit mehr auf Zelda und Sonic Generations, als auf SM3DL

Geht mir auch so

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!