Nintendofans.de aktuell Archiv

Skyward Sword - Feuertempel-Teaser

Nur noch ein paar Monate müssen wir uns noch gedulden, bis The Legend of Zelda: Skyward Sword endlich erscheint. Wer nicht so lange warten will, kann sich die Wartezeit mit zwei Gameplay-Teasern aus dem Feuertempel verkürzen:



Finde ich interessant! (5)
Benjamin A. @23.September.2011 - 12:33 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Neo2010 und 4 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 23.09.2011 - 12:33

Erinnert mich irgendwie mehr an Mario Galaxy, als an Zelda $row[emotion]

Verfasst am: 23.09.2011 - 16:09

Ja, auf jeden Fall

Verfasst am: 23.09.2011 - 20:59

Joa, jetzt wo du es sagst, kann ich das nur bestätigen...

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!