Nintendofans.de aktuell Archiv

Nintendo dementiert Kirby und SMB3 als GBA-Download

Diese Woche kamen Gerüchte an den Tag, dass Nintendo neben den bereits 5 genannten Titeln auch noch Kirby & the Amazing Mirror und SMA4: Super Mario Bros. 3 den 3DS-Botschaftern zum Download anbieten würde.

Nintendo tut diese Gerüchte jedoch als Falschmeldungen ab, und verweist auf die ursprünglichen 5 Titel der ersten Pressemitteilung als die einzigen Bekannten.

Finde ich interessant! (1) - Quelle: nintendolife
Benjamin A. @03.August.2011 - 19:05 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 03.08.2011 - 19:16

Beim momentanen Stand würde ich selbst wenn es nicht stimmen würde, dann eben alles daran setze diese beiden Titel auch zu bringen anstatt den Leuten noch mehr vor den Kopf zu stoßen.

Verfasst am: 03.08.2011 - 19:29

Ich denke sie wollen scih damit eher absichern. Die Titel werden erst in ein paar Monaten erhältlich sein.
Vielleicht wird die Zusammenstellung nochmal geändert?
Vielleicht interessieren sich viele nicht für diese Titel?

Ich denke Nintendo will sich damit ihre Optionen offen halten.

Verfasst am: 04.08.2011 - 01:26

Mein Kirby $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!