Nintendofans.de aktuell Archiv

Super Mario Kart für VC am Freitag!

Super Mario KartFür die Virtual Console sah es in letzter Zeit eher schlecht aus. Wenn überhaupt erschien nur ein Spiel das eben mal raus musste. Die letzten drei Woche steuerte Nintendo bereits mit ein paar Hanabi-Krachern entgegen, und diese Woche erwartet uns wieder ein Highlight: Das lang ersehnte  Super Mario Kart wird ab Freitag endlich zum Download bereit stehen. Wer das SNES-Original noch nicht kennt, kann sich mit unserem Test warm lesen.

Außerdem werden laut der englischen Webseite von Nintendo-Europe ab 9. April Blaster Master (NES) und ab 16. April Mega Man 4 (ebenfalls NES) für Virtual Console erhältlich sein.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Official Nintendo Magazine UK
Bensei @29.März.2010 - 14:08 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 29.03.2010 - 17:17

Hier ein Vierspielermodus oder ein Onlinemodus, und meine kühnsten Träume (von damals) würden wahr werden. Aber natürlich wird das in der VC nicht passieren. Gäbe es eine vernünftige Onlineinfrastruktur für die Wii, dann wäre es wohl ein Leichtes und absolut selbstverständlich, Mario Kart entsprechend einzubinden. Naja... warten wir einfach auf die VC2 auf der Wii2, die über ein entsprechend aktuelles Onlinesystem verfügen wird.

*hoff*

Verfasst am: 29.03.2010 - 17:38

Hört sich doch ganz gut an von den Titeln her.

Gast
Verfasst am: 29.03.2010 - 22:38

sind eigentlich die nes spiele immer noch so schlecht umgesetzt für die VC. das heist, ist die framerate immer noch so grottenschlecht wie schon bei megaman 1? das is ja unspielbar und hört garnich mehr auf mit ruckeln.. würd mir die anderen teile vielleicht auch mal ziehen, aber nich wenn sie genauso schlampig sind wie teil 1. da lief das ja auf dem nes noch deutlich flüssiger!!

Verfasst am: 30.03.2010 - 15:07

Das ist leider das idiotische System von NoE die Spiele auf 50 HZ Zwangs zu portieren und dann keine 60 Hz Variante an zu bieten. Deshalb laufen alle NES Games langsamer auf europäischen Wiis.

Also ja, vermutlich wirds wieder so ausschauen. Am besten auf ebay die amerikanische Mega Man Anniversary Collection (NTSC/Gamecube) importieren.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!