Nintendofans.de aktuell Archiv

Einige Videos im Zuge des Pressetags bei der Gamescom erschienen

Wie immer zu Beginn einer Videospielmesse sind heute einige Videos erschienen. Für Wii und DS ist es dabei jedoch vergleichsweise ruhig gewesen. Im Folgenden einige Informationen, um einen Überblick, über die erschienenden und bald erscheinenden Videos zu erhalten.

Für Wii sind vorallem die Videos zu Resident Evil: The Darkside Chronicles und Muramasa: The Demon Blade zu erwähnen. Einen Überblick über Videos zu Wii Spielen gibt es bei IGN oder auch GameTrailers.






Für DS ist besonders das abgefilmte Tutorial von The Legend of Zelda: Spirit Tracks hervorzuheben, das als Stream folgt. Einen Überblick für Videos von DS Spielen gibt es wieder bei IGN bzw. GameTrailers.



Sobald besonders interessante Videos erscheinen, erfahrt ihr dies natürlich weiterhin bei uns.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: TheNGA / GameTrailers
Dr. Bot @19.August.2009 - 23:25 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!