Nintendofans.de aktuell Archiv

Chrono Trigger DS mit neuem Ende und Galerie-Modus!

Chrono Trigger DSEinige Informationen zu den neuen Inhalten der Neuauflage des nie in Europa erschienenen Chrono Trigger auf dem Nintendo DS sind ja bereits bekannt: So wird das Spiel über einen neuen Dungeon namens "Arena of Ages" verfügen, bei dem ihr ein Monster trainiert, Geld aus dem Hauptabenteuer für besondere Fähigkeiten und Items ausgebt und Kämpfe bestreitet, bei denen seltene Gegenstände winken. Über W-LAN könnt ihr dann gegen das Monster eines menschlichen Mitspielers antreten.

Wie Famitsu-Online heute berichtet, wird zudem ein ganz neues Ende auf Spieler des Solo-Modus warten, das so nicht im Super-Famicom-Original zu sehen war. Einige Spoiler-Bilder findet ihr unter DIESEM LINK.

Zudem hat Sqaure-Enix noch einen Galerie-Modus hinzugefügt, bei dem ihr euch die Animationsfilmchen der Events, die Melodien des Hauptspiels sowie eine Monster-Datenbank und eine Weltkarte zu Gemüte führen könnt. Chrono Trigger erscheint am 20. November in Japan und am 24. November in den USA. Für Europa ist das erste Quartal 2009 angepeilt.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Famitsu Online
Mana Drache @10.November.2008 - 10:06 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!