[phpBB Debug] PHP Warning: in file /var/www/vhosts/h388728.server71.campusspeicher.de/httpdocs/nintendofans/newsitem.php on line 18: DOMDocument::loadHTML(): htmlParseEntityRef: no name in Entity, line: 17
NintendoFans.de - Neue Spiele am Donnerstag

Nintendofans.de aktuell Archiv

Neue Spiele am Donnerstag

MySims Kingdom CoverHeute stehen folgende neue Spiele in den Läden:

Bratz Ponyz 2 (NDS)
Crash - Herrscher der Mutanten (NDS)
Dinosaurier - Kampf der Giganten (NDS)
James Bond 007: Ein Quantum Trost (NDS)
MySims Kingdom (NDS)
Crash - Herrscher der Mutanten (WII)
James Bond 007: Ein Quantum Trost (WII)
My Horse & Me 2 (WII)
MySims Kingdom (WII)

Durch einen Klick auf den Spiele-Titel gelangt ihr zu unserer Game-List. Dort findet ihr weitere Informationen zu dem Spiel und könnt es auch direkt online ordern. Außerdem könnt ihr, sofern ihr das Spiel besitzt, auch einen Kommentar zu dem Titel abgeben.

Finde ich interessant! (0)
Dr. Bot @30.Oktober.2008 - 00:01 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben.

Gast
Verfasst am: 30.Oktober.2008 - 00:15 Uhr

Jede Woche wird der Haufen Müll, den es auf den aktuellen Nintendo-Systemen gibt, größer. Worauf soll man sich im Moment eigentlich ernsthaft freuen? Als Nintendofan der ersten Stunde bekomme ich bei diesem Lineup wirklich Bauchschmerzen $row[emotion]

Verfasst am: 30.Oktober.2008 - 11:26 Uhr

Auf Grund der massenhaften Verbreitung ergeht es Wii nun eben so wie zuvor GBA und DS. Prinzipiell ist ja die Spiele-Flut nicht schlechtes. Schön wäre nur, wenn auch genug Titel für anspruchsvollere Gamer-Naturen erscheinen würden.

Verfasst am: 30.Oktober.2008 - 15:59 Uhr

die Spieleflut ist eben doch was schlechtes..

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!