Nintendofans.de aktuell Archiv

Star Wars: The Force Unleashed für Wii

Der neue Titel von Lucas Art "Star Wars: The Force Unleashed" ercsheint nach neusten Ankündigungen auch für Nintendos Konsole und soll gebrauch von den speziellen Steuermöglichkeiten der Konsole machen.

In Star Wars: The Force Unleashed spielt man einen geheimen Schüler von Darth Vader der mit Hilfe der dunklen Seite der Macht Aufträge für seinen Meister ausführen und die letzten überlebenden Jedi zur strecke bringen soll. Im Spielverlauf offenbart sich ein düsteres Schicksal das den jungen Sith zum Werkzeug Vaders macht und ein großes Geheimnis offenbart sich.
Zeitlich schlägt das Spiel die Brücke zwischen den Episoden "Die Rache der Sith" und "Eine neue Hoffnung". Die Verbindung also zwischen der alten und der neuen Trilogie.

Für den Wii wird es einige exclusiv Features geben wie den Duel Modus.

Zitat:
The Wii version, in development by Krome Studios, will also add an exclusive duel mode in which players can compete head-to-head with their friends to determine the ultimate Jedi Master.

"The Wii is a great platform for The Force Unleashed, because the console's motion-oriented controllers really bring the game to life," said Jim Ward, President of LucasArts. "We've worked hard to make the Wii version of the game unique in order to truly let you unleash the Force."


Offiziele Info von LucasArts

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Weblink
ChildofDawn @19.September.2007 - 23:22 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 25.September.2007 - 11:13 Uhr

Freut mich. Fands damals ein wenig traurig, als ich erfuhr, dass das neue SW-Spiel nur für die anderen beiden Konsolen kommt. Schön, dass es jetzt doch noch geändert hät $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!