[phpBB Debug] PHP Warning: in file /var/www/vhosts/h388728.server71.campusspeicher.de/httpdocs/nintendofans/newsitem.php on line 18: DOMDocument::loadHTML(): htmlParseEntityRef: expecting ';' in Entity, line: 1
NintendoFans.de - Das erste echte RPG fürs N64?

Nintendofans.de aktuell Archiv

Das erste echte RPG fürs N64?

"Aidyn Chronicles: The First Mage" wird wohl das 1. RPG auf unserem geliebten N64 werden. Die ersten Screenshots zeigen schon die Erfahrung von H2O, die auch DragonQuest in den 80er Jahren entwickelt haben... Des weiteren hat THQ seine Hände im Spiel, die sich schon früher als Alte AD&D Fans geoutet haben. Es wird einen Tag und Nacht-Zyklus geben, der die nicht lineare Story beeinflusst. Insgesammt können 4 Personen in eine Party aufgenommen werden, die dann im klassischen Runden-System kämpfen. Freuen wir uns auf den Herbst, da soll das Spiel bei uns in den Läden stehen...

Finde ich interessant! (0)
Arafat @03.August.2000 - 11:46 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!