[phpBB Debug] PHP Warning: in file /var/www/vhosts/h388728.server71.campusspeicher.de/httpdocs/nintendofans/newsitem.php on line 18: DOMDocument::loadHTML(): htmlParseEntityRef: no name in Entity, line: 5
NintendoFans.de - Vorfeiertagliches VC-Update

Nintendofans.de aktuell Archiv

Vorfeiertagliches VC-Update

Da hat wohl wer bei Nintendo of Europe Überstunden gemacht.

Es sind zwei neue Titel seit heute Nachmittag im Wii Shopping Channel erhältlich:

Mario & Yoshi, NES, 500 Punkte
Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest, SNES, 800 Punkte

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Weblink
Imoto @16.Mai.2007 - 20:57 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben.

Gast
Verfasst am: 17.Mai.2007 - 13:28 Uhr

Das klingt super endlich mal gute titel onkey kong 2. wurde aber mal seit das es mal kommt.

Verfasst am: 17.Mai.2007 - 15:22 Uhr

hö?
Hab jetzt extra meine Wii angeschmissen und da war bei mir nix im VC-Katalog...

Verfasst am: 17.Mai.2007 - 16:10 Uhr

schade und ich hab mich schon gefreut heute ein bisschen donkey kong country 2 zu zocken.

Verfasst am: 17.Mai.2007 - 17:21 Uhr

Auf nintendo.de steht auch noch nichts davon. Aber DKC 2 ist klasse, imo der beste Teil der Serie. Aber ich habs eh auf dem SNES.

Verfasst am: 17.Mai.2007 - 19:18 Uhr

Das ist aber Komisch... da ist Nintendo wohl ein Fehler unterlaufen was auch immer. Aber Mario & Yoshi hab ich schon heruntergalden (für DKC2 reichten die Punkte nicht mehr.

Verfasst am: 18.Mai.2007 - 09:46 Uhr

Jetzt (am offiziellen VC-Freitag) stehen die neuen Spiele auch auf nintendo.de. :-)

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!