[phpBB Debug] PHP Warning: in file /var/www/vhosts/h388728.server71.campusspeicher.de/httpdocs/nintendofans/newsitem.php on line 18: DOMDocument::loadHTML(): htmlParseEntityRef: no name in Entity, line: 1
NintendoFans.de - And the winner is ...

Nintendofans.de aktuell Archiv

And the winner is ...

Wie jedes Jahr wurden auch 2006 die Game Critics Awards vergeben für die besten Produkte & -Spiele der E3 2006. Dabei konnte Nintendo einen sehr begehrten Titel absahnen: Best of Show! Diese Awards gehen außerdem noch an Big N:

Best of Show
- Wii (Nintendo)

Beste Hardware/Peripherie
- Wii (Nintendo)

Bestes Handheld-Spiel
- The Legend of Zelda: Phantom Hourglass (Nintendo für Nintendo DS)

Bestes Rennspiel
- Excite Truck (Monster Games / Nintendo für Wii)

Bestes Sportspiel
- Wii Sports (Nintendo für Wii)

Finde ich interessant! (0) - Quelle: GameFront
M@tze @01.Juni.2006 - 12:29 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!