[phpBB Debug] PHP Warning: in file /var/www/vhosts/h388728.server71.campusspeicher.de/httpdocs/nintendofans/newsitem.php on line 18: DOMDocument::loadHTML(): htmlParseEntityRef: no name in Entity, line: 7
NintendoFans.de - Endlich online: Die aktuellen NFans-Charts!

Nintendofans.de aktuell Archiv

Endlich online: Die aktuellen NFans-Charts!

Lange hat es diesmal gedauert, bis ich eure Hitlisten ausgewertet habe. Nun sind aber die neuen Charts für Gamecube, GBA und Nintendo DS endlich online! Und es hat sich einiges getan:
- Bei den GCN-Charts hat sich Leon S. Kennedy fast ganz nach oben gearbeitet. An Link war allerdings kein Vorbeikommen möglich. Platz 3 geht an Samus Arans zweites Abenteuer. Erstmals in den Top 15 vertreten sind noch Mario Power Tennis und Pikmin 2.
- Bei den GCN-MW-Charts hat Zelda: Twilight Princess seine Führungsposition mit rekordverdächtigen 791 Punkten weiter ausgebaut. Die neuen Verfolger heißen nun Geist und das kürzlich erschienene Horror-Action-Game Killer7. Auf den weiteren Platzierungen gibt es eine Menge Neuzugänge. Höchster Neueinsteiger ist Super Mario Strikers auf Platz 8.
- Bei den GBA-Charts tut sich nicht viel. Eure Lieblinge scheinen längst festzustehen - Neuzugänge gibt es in den Top 10 keine. The Minish Cap konnte sich bereits ein wenig absetzen, dahinter hat sich Metroid Fusion mal wieder aufs Treppchen gekämpft, Platz 3 geht diesmal an Fire Emblem.
- In den GBA-MW-Charts ist schon wieder etwas mehr los. Platz 1 geht zwar wieder an Wario Ware Twisted, das bei uns ja leider kürzlich auf Ende des Jahres verschoben wurde, dahinter haben sich das zweite Fire Emblem für den Westen und Mario Tennis Advance hochgearbeitet. Höchster von den fünf Neueinsteigern in der Top 10 ist Donkey Kong Country 3 auf Platz 4.
- Die erstmals eingeführten NDS-Charts bringen ein nicht sehr überraschendes Bild mit sich. Die drei Podiumsplätze nehmen Nintendos Launchtitel Super Mario 64 DS, Wario Ware Touched und Polarium ein. Auf Platz 4 kommt dann allerdings schon das noch gar nicht so lang erhältliche Adventure Another Code.
- Die NDS-MW-Charts haben eine Menge Neueinsteiger zu bieten, nur an der Spitze hat sich nicht viel getan. New Super Mario Bros. hat sich von Platz 3 auf die "Pole" vorgekämpft, Metroid Prime Hunters verliert einen Platz und landet auf der 3 und den durch Mario 64 freigewordenen Platz 2 "erbt" Mario Kart DS. Höchster Newcomer ist Mario & Luigi 2 auf Platz 6.
Die genauen Details könnt ihr ab sofort in der Charts-Section nachlesen.

Finde ich interessant! (0)
S.T.E.G.I. @18.Juli.2005 - 10:53 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 22.Juli.2005 - 17:09 Uhr

Bei einigen Spielen konnte man sich ja denken, dass die auf Platz 1 landen...

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!