[phpBB Debug] PHP Warning: in file /var/www/vhosts/h388728.server71.campusspeicher.de/httpdocs/nintendofans/newsitem.php on line 18: DOMDocument::loadHTML(): htmlParseEntityRef: no name in Entity, line: 1
NintendoFans.de - AIAS Awards - Gewinner bekanntgegeben

Nintendofans.de aktuell Archiv

AIAS Awards - Gewinner bekanntgegeben

Die amerikanische Academy of Interactive Arts & Sciences kürte zum mittlerweile achten mal die Gewinner ihres Spiele Awards. In den insgesamt 39 Kategorien für PC und Konsole, konnten Nintendo-Plattform Spiele wie folgt punkten:

Platform Action/Adventure of the Year:
Prince of Persia - Warrior Within
Fighting Game of the Year:
Mortal Kombat: Deception
Family Game of the Year:
Donkey Konga
Role Playing Game of the Year:
Paper Mario II
Wireless Game of the Year:
Super Mario 64 DS
Handheld Game of the Year:
Metroid: Zero Mission

Obwohl Metroid Prime: Echoes mehrfach nominiert war, ging der Titel leer aus. Die meisten Preise heimste übrigens Half Life 2 für den PC ein.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: 4players
Thomas_Billstein @03.Februar.2005 - 12:32 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 03.Februar.2005 - 22:33 Uhr

Hm... beim Handheld Game of the Year hätte man ruhig Minish Cap oder vor allem Fire Emblem nehmen können... ^^

Verfasst am: 04.Februar.2005 - 07:27 Uhr

Ich bin zwar riesiger Metroid-Fan und liebe Zereo Mission, aber Minish Cap und Fire Emblem sind aber wirklich noch besser!

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!