[phpBB Debug] PHP Warning: in file /var/www/vhosts/h388728.server71.campusspeicher.de/httpdocs/nintendofans/newsitem.php on line 18: DOMDocument::loadHTML(): htmlParseEntityRef: expecting ';' in Entity, line: 1
NintendoFans.de - PAL-Boxart zu Viewtiful Joe 2

Nintendofans.de aktuell Archiv

PAL-Boxart zu Viewtiful Joe 2

VJ2 CoverCapcom Europe veröffentlicht das europäische Boxart zu Viewtiful Joe 2. Die Fortsetzung des von Kritikern hoch gelobten, side-scrollenden Beat'em Up-Jump&Runs von Ende 2003 wird bei uns am 1. April 2005 in die Läden kommen.



  • Viewtiful Joe 2 Boxart (groß)

    Finde ich interessant! (0)
    S.T.E.G.I. @20.Januar.2005 - 16:49 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

    Leser-Kommentare:

    Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

    Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

    Kommentar hinzufügen

    Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

    Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!