[phpBB Debug] PHP Warning: in file /var/www/vhosts/h388728.server71.campusspeicher.de/httpdocs/nintendofans/newsitem.php on line 18: DOMDocument::loadHTML(): htmlParseEntityRef: no name in Entity, line: 1
NintendoFans.de - Review: Kirby ist zurück!

Nintendofans.de aktuell Archiv

Review: Kirby ist zurück!

Kirby und seine schizophrenen Freunde sind los. In Kirby & The amazing Mirror könnt ihr sogar mit bis zu drei Freunden in das Getümmel stürzen. Was das Spiel sonst noch auf dem Kasten hat, erfahrt ihr in unserem ausführlichen GBA-Review

Finde ich interessant! (0)
cReeD @26.August.2004 - 22:43 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!