[phpBB Debug] PHP Warning: in file /var/www/vhosts/h388728.server71.campusspeicher.de/httpdocs/nintendofans/newsitem.php on line 18: DOMDocument::loadHTML(): htmlParseEntityRef: no name in Entity, line: 1
NintendoFans.de - Crash Bandicot Fusion - Jubiläumsgewinnspiel

Nintendofans.de aktuell Archiv

Crash Bandicot Fusion - Jubiläumsgewinnspiel

GewinnspielCrash Bandicot ist zweifelslos eine berühmte Persönlichkeit. Auf Nintendofans.de wird ihm nun Test Nr.200 gewidmet. Diesen wollen wir auch gleich mit einem Gewinnspiel feiern und verlosen darum das Spiel Wallace & Gromit für den GCN und das Buch The XIII Mystery. Bevor ihr aber den ein oder anderen Preis abstauben könnt, müsst ihr drei Reviews von mir (cReeD aka JetForce) beim Namen nennen und diese per Mail an creed@nintendofans.de schicken. Einsendeschluss ist der 16. Juli 2004 und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen :p.

Kleiner Tip: Unter den GBA Titeln finden sich einige Tests ;)

Zum Crash Bandicot Fusion Review

Finde ich interessant! (0)
cReeD @09.Juli.2004 - 16:01 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!