[phpBB Debug] PHP Warning: in file /var/www/vhosts/h388728.server71.campusspeicher.de/httpdocs/nintendofans/newsitem.php on line 18: DOMDocument::loadHTML(): htmlParseEntityRef: no name in Entity, line: 3
NintendoFans.de - Prince of Persia mit AIAS-Award überhäuft

Nintendofans.de aktuell Archiv

Prince of Persia mit AIAS-Award überhäuft

Große Freude bei UbiSoft! Das Ausnahmespiel Prince of Persia: The Sands of Time wurde gleich 9 mal mit dem "Oscar der Videospielindustrie" von der Academy of Interactive Arts and Sciences ausgezeichnet und zum besten Konsolenspiel des Jahres erkoren. Zudem gewann das Abenteuer aus tausendundeiner Nacht Preise für das beste Computer-Action/Adventure, herausragende Leistung im Game Design, in Animation, in einem Plattform-Action/Adventure, im Gameplay und im visuellen Bereich; dazu den Award für Innovation in Computerspielen.

Außerdem waren noch Rainbow Six 3, Beyond Good & Evil, XIII, Uru: Ages Beyond MYST, Tom Clancy's Splinter Cell and IL2 Sturmovik aus dem Hause UbiSoft nominiert.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Nintendojo
Mana Drache @08.März.2004 - 09:36 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!