Nintendofans.de aktuell Archiv

PR-Mitteilung von Capcom

Capcom veröffentlicht „Mega Man™ Battle Network 3 Blue“ und „Mega Man™ Battle Network 3 White“ für den Game Boy Advance

Hamburg im April 2003. Mit Mega Man™ Battle Network 3 Blue und White veröffentlicht Capcom im Sommer nicht nur zwei neue Abenteuer der erfolgreichen Mega Man™ Serie für den Game Boy Advance, sondern verspricht mit diesen langerwarteten Fortsetzungen die aufregenste Action, die es jemals in einem Mega Man™ Videospiel gab.

Der Spieler trifft in den zwei brandneuen Abenteuern auf die beliebten Charaktere aus Mega Man Battle Network und Battle Network 2. Er schließt sich Mega Man.EXE an und unterstützt seinen besten Freund Lan im Kampf gegen Viren, Cyberpiraten und eine feindliche Übermacht mit dem erklärten Ziel das Netz ins Chaos zu stürzen. Der Spieler reist durch neue reale und virtuelle Welten, kämpft gegen neue Endgegner, trifft neue Charaktere und findet neue wichtige „battle chips“.

Beide Titel haben erstmals das „Navi Customiser System“ integriert, welches dem Spieler die Möglichkeit gibt, die Fähigkeiten des Helden zu verändern. Außerdem findet man Teile eines Computerprogramms, die Mega Man u.a. sechs neue Kampfstile ermöglichen. Sollte der Spieler sich allerdings nicht an die Regeln halten oder die Teile sogar falsch zusammensetzen wird er durch Energieschwund bestraft.

Mega Man™ Battle Network 3 bietet folgende aufregende features:

• Zwei verschiedene Versionen: „Blue“ und „White“ – jedes Spiel enthält verschiedene „battle chips“, Endgegner, Feinde und andere Überraschungen
• Navi Customiser: Mega Mans™ Fähigkeiten können von dem Spieler verändert und erweitert werden.
• Sechs aufregenden Kampfmodi:

• Guts: Besiege den Gegner durch gezielte Schüsse und erhalte neue Waffen
• Custom: Bekämpfe die Feinde ohne Waffen durch verschiedene Angriffsarten und erhalte als Belohnung spezielle „battle chips“
• Brother: Erhalte die V4 und V5 Navi chips durch ehrenvollen und fairen Kampf
• Shield: Schütze Dich durch schnelle Tastenkombinationen vor Deinem Gegner
• Ground (nur in der „White“ Version): Kontrolliere und verändere die Levelumgebung, um Dir Vorteile zu verschaffen
• Shadow (nur in der „Blue“ Version): Benutze Schatten, um Dich vor dem Feind zu verstecken
• Unterstützung der Link Funktion des Game Boy Advance: Durch Nutzung des Linkkabels für den GBA können Spieler „battle chips“ austauschen und gegeneinander antreten

Finde ich interessant! (0)
Shiek Katzenwald @02.Mai.2003 - 12:16 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!