[phpBB Debug] PHP Warning: in file /var/www/vhosts/h388728.server71.campusspeicher.de/httpdocs/nintendofans/newsitem.php on line 18: DOMDocument::loadHTML(): htmlParseEntityRef: no name in Entity, line: 1
NintendoFans.de - Zelda Bonus-Disk auch für Europa!

Nintendofans.de aktuell Archiv

Zelda Bonus-Disk auch für Europa!

NoE gab mittels einer Pressemitteilung bekannt, dass die Bonus-Disk in einer limitierten Version von The Legend of Zelda: The Wind Waker erscheinen wird. Umfassen wird die Bonus-Disk wie auch in Japan und den USA "The Legend of Zelda: Ocarina of Time" und das nie veröffentlichte "The Legend of Zelda: Ocarina of Time Master Quest". Dazu kommen noch einige Videos zu kommenden Highlights wie F-Zero, 1080° Avalanche, Phantasy Star Online & Super Monkey Ball 2.
Nun sollte sich wirklich jeder Nintendofan den 3. Mai im Kalender rot anstreichen. ;)
Update von Darunia: Wie Nintendo Deutschland bekannt gab, wird es morgen eine entsprechende Ankündigung für Deutschland geben, wo genauere Details genannt werden sollen.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: GamingUniverse
lexy @18.Februar.2003 - 15:04 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 18.Februar.2003 - 16:30 Uhr

Super!!!
Aber heißt das dass ich jetzt vorbestellen muss oder was?

Bitte eine antwort denn ich will die bonusdisk nicht verpassen$row[emotion]

Verfasst am: 18.Februar.2003 - 18:47 Uhr

zum kommentar oben: keine ahnung, aber ich würde sie bei amazon vorbestellen!!!!

ICH HOL SIE MIR!!!!!!!!::::----)))))

Verfasst am: 18.Februar.2003 - 20:39 Uhr

Super Sache,
ich kann es kaum noch erwarten mich vor die Konsole zu schmeißen um die Nächte durchzuzocken
HER MIT ZELDA :-)!!!!!!!!

Verfasst am: 19.Februar.2003 - 08:54 Uhr

Ich will aber auch ZELDA MASKE, weh die schicken die nicht mit, dann scheiss ich das Scheiss Cube an die Wnad $row[emotion].

Verfasst am: 19.Februar.2003 - 20:19 Uhr

Und was ist jetzt mit der Ankündigung??

Verfasst am: 24.Februar.2003 - 14:20 Uhr

Ich finde, dass ich am Tag wo Zelda erscheint die Schule nicht besuchen sollte, wenn ich die toll Bonus-Disk nicht verpassen will. Leider finde ich den Grafik-Stil gewöhnungs bedürftig, dass ist aber der einzigste Punkt wo ich mich frage ob Nintendo das richtig entschieden hat. Trotzdem ist das auf gar keinen Fall ein Grund warum ich nicht auf das spiel verzichten sollte. Bei mir das Spiel so gut wie gekauft ( ich hoffe mit Bonus-Disk).
PS: Kann mir jemand sagen, ob man das an der Verpackung sehen kann, dass man die Bonus-Disk hat.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!