[phpBB Debug] PHP Warning: in file /var/www/vhosts/h388728.server71.campusspeicher.de/httpdocs/nintendofans/newsitem.php on line 18: DOMDocument::loadHTML(): htmlParseEntityRef: no name in Entity, line: 6
NintendoFans.de - U.S. Termin für die Sonic Mega Collection

Nintendofans.de aktuell Archiv

U.S. Termin für die Sonic Mega Collection

Laut Sega wird die Sonic Mega Collection im November in America erhältlich sein. Die Sammlung wird sieben Spiele beinhalten, welche von älteren Plattformen wie Mega Drive oder Saturn für den GameCube umgesetzt wurden:

- Sonic The Hedgehog
- Sonic The Hedgehog 2
- Sonic The Hedgehog 3
- Sonic & Knuckles
- Sonic 3D Blast
- Sonic The Hedgehog Spinball
- Dr. Robotnik's Mean Bean Machine

Wann die Collection bei uns in Europa erscheinen wird, ist noch unklar.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Nintendojo
Maestro @03.August.2002 - 15:15 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 03.August.2002 - 15:36 Uhr

Hoffentlich kommt das Spiel noch dieses Jahr!

Verfasst am: 03.August.2002 - 15:57 Uhr

Na toll, ich wollte doch Sonic CD... $row[emotion]

Jetzt frage ich mich was die auf den restlichen 1,49 GB der Disk unterbringen wollen...

Verfasst am: 03.August.2002 - 19:59 Uhr

Ich hab mich auch schon auf Sonic CD gefreut. Dafür ist nun Sonic Spinball dabei. Vielleicht kann man ja noch ein spiel freischalten. $row[emotion]

Verfasst am: 03.August.2002 - 23:41 Uhr

oh ich freu mich auch schon waaaahhhhnsinnig auf den Titel. Sonic CD ist zwar nicht schlecht, aber ich kenne Spinball noch von früher, das ist auch wirklich nicht schlecht $row[emotion]) Hoffentlich kommt es noch dieses Jahr !!!

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!