[phpBB Debug] PHP Warning: in file /var/www/vhosts/h388728.server71.campusspeicher.de/httpdocs/nintendofans/newsitem.php on line 18: DOMDocument::loadHTML(): htmlParseEntityRef: no name in Entity, line: 25
NintendoFans.de - Erste E3 Enthüllungen!

Nintendofans.de aktuell Archiv

Erste E3 Enthüllungen!

Im Internet sind Scans einer Broschüre mit Gamecube-Games aufgetaucht, die Nintendo wahrscheinlich erst zur E3 verteilen wollte. Darauf sind folgende Spiele genannt:

Super Mario Sunshine
The Legend of Zelda
Star Fox Adventures
Metroid Prime
Eternal Darkness: Sanity's Reqiuem
1080°: White Storm (!!)
Mario Party 4 (!)
Animal Crossing
Wario World (!!!)
Resident Evil
James Bond in... Agent under Fire
Bloody Roar: Primal Fury
Burnout
Dave Mirra Freestyle BMX 3 (!)
Star Wars: The Clone Wars (!!!)
2002 FIFA World Cup
Home Run King
Crash Bandicoot: The Wrath of Cortex (!!!)
Lost Kingdoms
Disney's Magical Manor Starring Mickey Mouse (!!)
MX Superfly
Mortal Kombat: Deadly Alliance
Phantasy Star Online: Version 1 & 2
Rayman Arena
Sega Soccer Slam
Sonic Adventure 2 Battle
Spider-Man
Star Wars: Bounty Hunter (!)
Super Monkey Ball 2
Tetris Worlds
Turok Evolution
Vexx
Beach Spikers: Virtua Beach Volleyball
X-Men: Next Dimension
WWF Wrestlemania X8
NBA Ballers
F1 2002
Freaky Flyers
Top Gun: Combat Zones
Madden NFL 2003
NASCAR Thunder 2003
Time Splitters 2
Legends of Wrestling
Gladius (!!!)
ZooCube

Wario World? White Storm? Clone Wars? - Diese E3 wird garantiert hot! ;-) Bei PGC findet ihr die Scans.

  • Scan des gesamten Folders
  • Scan einzelner Game-Screenshots

    Finde ich interessant! (0) - Quelle: Planet Gamecube
    S.T.E.G.I. @02.Mai.2002 - 10:59 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

    Leser-Kommentare:

    Zu dieser Nachricht wurden bisher 9 Kommentare abgegeben.

    Verfasst am: 02.Mai.2002 - 11:21 Uhr

    Wario World ist für mich eindeutig die größte Überraschung...auf dieses Spiel habe ich nur gewartet !

    Verfasst am: 02.Mai.2002 - 13:18 Uhr

    Die diesjährige E3 scheint ja richtig spannend zu werden - und ich hatte mich schon gefragt, was um alles in der Welt Nintendo wohl dieses mal anzubieten hat... an Wario hatte ich dabei überhaupt nicht gedacht. Schade: kein Earthbound Cube $row[emotion]

    Verfasst am: 02.Mai.2002 - 13:42 Uhr

    Wow: Crash Bandicoot auf dem Cube! Wario halte ich aber für den interessanteren Titel.
    Leider vermisse ich Perfect Dark.

    Verfasst am: 02.Mai.2002 - 16:18 Uhr

    boah geil!!! Die E3 dieses jahr wird echt fett! $row[emotion] *freu*

    Verfasst am: 02.Mai.2002 - 16:26 Uhr

    The Legend of Zelda*yay*war eh geplant aber trotzdem fett! $row[emotion]

    Verfasst am: 02.Mai.2002 - 16:20 Uhr

    Ich will Donley Kong World. Keinen Wario!!!

    Verfasst am: 02.Mai.2002 - 16:40 Uhr

    Mir fehlen eindeutig Rare-Titel!
    Kameo und Starfox sind ja schon angekündigt, aber auch von denen keine Spur! Und wo bleiben erst Perfect Dark 2, Banjo Kazooie 3, Conker's BFD 2,....
    Außerdem war ja mal die Rede von einem weiteren Mario-Spiel (vielleicht eh Wario World)!
    F-Zero GC vermisse ich genauso wie ein neues Pokemon-Game (schon 2000 bei der GC-Ankündigung: Mauzi spielt Gitarre> Meowth's Party-wurde das zu Mario Party 4 ?)

    Verfasst am: 06.Mai.2002 - 04:11 Uhr

    Öhm, die Liste ist wohl wahrscheinlich ein Fake.

    Verfasst am: 15.Mai.2002 - 15:20 Uhr

    WO IST MARIOKART ??????????

    Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

    Kommentar hinzufügen

    Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

    Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!