Nintendofans.de aktuell Archiv

Gewinnt Kirbys Return to Dream Land Deluxe + Merch @Nfans.de!

Kirbys neueste Abenteuer sind gar nicht so neu, wenn ihr bereits Kirbys Adventure auf der Wii gespielt habt. Der Originaltitel Return to Dream Land erstrahlt nun in ganz neuem Glanz auf der Nintendo Switch. Im Gepäck des Remasters sind das Lustige Magoland mit 10 fantastischen Party-Minispielen, der brandneue Magolor-Epilog und zwei neue Spezialfähigkeiten, nämlich die Sand- und die Mech-Fähigkeit. In unserem Test zu Kirbys Return to Dream Land Deluxe. haben wir uns all dies ganz genau angeschaut!

Die Sand-Spezial-Power kann Gegnern zusetzen, während sich der Sand zu verschiedensten Objekten formt. Die Mech-Fähigkeit ist die technische Kampfunterstützung Kirbys. Mit Raketen, Bomben und Flammen heizt ihr eurem Gegenüber kräftig ein.

Obendrein dürft ihr das gesamte Spiel zu viert Erleben. Damit eure Familie und Freunde in den Genuss kommt, verlosen wir mit Nintendo 3x die Retailfassung von Kirbys Return to Dream Land Deluxe inkl. Merch.

Verratet uns dafür einfach via Facebook oder Instagram in einem Kommentar, welche der beiden neuen Spezialpower mehr eurem Geschmack entspricht und warum!? Wie immer müsst ihr aktiver Follower sein, den Beitrag liken und mindestens einen Mitspieler verlinken.

Wir drücken euch die Daumen!


Teilnahmebedingungen

Das Gewinnspiel läuft bis zum 24.03.2023 um 19:59 Uhr. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in DACH und einem Mindestalter von 16 Jahren. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zum Meta-Konzern. Pro Plattform ist eine Teilnahme pro Person erlaubt. Mehrfachteilnahmen, Fakeprofile oder unvollständig erfüllte Gewinnspielbedingungen führen zum Ausschluss von der Gewinnziehung. Die Gewinne werden von Nintendo bereitgestellt. Es besteht kein Anspruch auf eine (alternative) Gewinnausschüttung. Nintendofans.de behält sich vor, das Gewinnspiel ohne Angabe von Gründen zu verändern oder vorzeitig zu beenden. 

Finde ich interessant! (1) - Quelle: Nintendo DE
Maik @10.März.2023 - 18:10 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Gast
Verfasst am: 24.03.2023 - 08:32

Schade was aus dieser Seite geworden ist. Oft Tagelang keine News, Manchmal gar über eine Woche und das Forum ist auch so gut wie tot. Wirklich Schade drum. Das habe ich anders in Erinnerung...

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!