Nintendofans.de aktuell Archiv

Gerücht: Kirbys Return to Dreamland Deluxe mit neuem Epilog?

Laut einem Gerücht soll Kirby’s Return to Dreamland Deluxe einen neuen spielbaren Epilog enthalten.

Zumindest meint das Reddit-USer Sad_Bat1933, der ein Bild der angeblicken Retail-Verpackung online gepostet hat. Dort taucht der mögliche neue Modus für das Spiel mit dem Titel „Magolor Epilogue“ auf.

Ob das Gerücht stimmt, werden wir spätestens am 24. Februar 2023 wissen, denn da erscheint Kirby's Return to Dreamland Deluxe für die Switch.


Finde ich interessant! (0) - Quelle: nintendoeverything
Ulrich @30.Januar.2023 - 17:49 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!