Nintendofans.de aktuell Archiv

Mario Strikers Battle League Football im großen Nfans-Gewinnspiel





Schlag auf Schlag, bzw. Schuss auf Schuss kommen bei Nintendofans.de die aktuellen #Nintendoswitch #highlights zu euch nach Hause!

Jetzt könnt ihr den nächsten Zockerparty-Kracher MARIO STRIKERS: BATTLE LEAGUE FOOTBALL als Retailversion für zu Hause gewinnen. Wer eins von zwei Exemplaren ergattern möchte schaut das Video via Facebook oder Instagram, erfüllt die darin genannte Aufgabe und ANSTOSS!





Wichtig für die jeweilige Plattform: Liked zusätzlich unsere Seite, sowie diesen Beitrag und verlinkt eure Mario Football Kumpan*innen. Wer darüber hinaus teilt, speichert und mehr Freunde verlinkt erhöht seine Chancen weiter! Natürlich könnt ihr auch hier mitmachen, entweder direkt diesen Gewinnspielbeitrag kommentieren, oder euren Beitrag per Mail an: Gewinnspiel@nintendofans.de schicken

Teilnahmebedingungen
Das Gewinnspiel läuft bis zum 24.06.2022 12:00 Uhr. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in DACH und einem Mindestalter von 12 Jahren. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zum Meta-Konzern. Pro Plattform ist eine Teilnahme pro Person erlaubt. Mehrfachteilnahmen, Fakeprofile oder unvollständig erfüllte Gewinnspielbedingungen führen zum Ausschluss von der Gewinnziehung. Die Gewinne werden von unserem Hauptpartner Nintendo bereitgestellt. Es besteht kein Anspruch auf eine (alternative) Gewinnausschüttung. Nintendofans.de behält sich vor, das Gewinnspiel ohne Angabe von Gründen zu verändern oder vorzeitig zu beenden.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Nintendo
Maik @11.Juni.2022 - 16:36 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!