Nintendofans.de aktuell Archiv

OffTopic: Call of Duty - Vanguard im Test (Xbox Series X/S und PS5)

Was FIFA bei den Sportspielen ist, ist COD bei Shootern. Was wäre ein Jahr ohne ein neues Call of Duty. Möglich macht dies die Rotation der Entwicklerstudios. So zeichnet sich neben Infinity Ward unter anderem Treyarch für die Black-Ops-Serie verantwortlich.

Im neuesten Ableger übernimmt ein weiteres Studio namens Sledgehammer Games das Ruder. Dabei handelt es sich um das Team, welches bereits Call of Duty WW2 entwickelte oder bei anderen Titeln (zB Modern Warfare 3) aushalf. Ein Studio, welches noch nicht ganz den Durchbruch in der COD-Welt geschafft hat. Ob es dieses Mal gelingt, erfahrt ihr in unserem Test zu Call of Duty: Vanguard (XBox Series X/S und Playstation 5).

Finde ich interessant! (2)
Ulrich @15.November.2021 - 10:35 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!