Nintendofans.de aktuell Archiv

TAG Heuer X Nintendo: Limitierte Super Mario-Smartwatch

Es handelt sich um keinen verspäteten Aprilscherz. Der Luxus-Uhrenhersteller TAG Heuer hat, in Kooperation mit Nintendo, eine Smartwatch im Super Mario-Design offiziell vorgestellt. Das Modell mit der Bezeichnung Tag Heuer x Super Mario Limited Edition wird ab den 15. Juli in limitierter Auflage von 2000 Stück für einen Preis von 2150 US-Dollar auf den Markt erscheinen.

Die Uhr gehört im Prinzip zur TAG Heuer Connected-Reihe mit Wear OS von Google als Betriebssystem. Sie bietet Funktionen wie Pulsmessung GPS. Das Gehäuse hat einen Durchmesser von 45mm, mit einer Dicke von 13.5mm. Der Akku beträgt 430mAh. Die Limited Edition bietet interaktive Zifferblätter und diverse spezielle Logos. Auch wurden einige Mario-Animationen ins System integriert, die die körperliche Fitness spielerisch fördern sollen. Mehr Details gibt es HIER.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: TAG Heuer
Ulrich @14.Juli.2021 - 21:32 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!