Nintendofans.de aktuell Archiv

Einmal Geisterjäger sein...

Publisher JoyBits und das Entwicklerstudio Qplaze gaben bekannt, dass ihr Spiel Ghostanoid am 21. Januar 2021 für die Nintendo Switch erscheinen wird. Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle eines Geisterjägers, der Häuser von Fremdwesen säubern muss. Doch das ist leichter als gedacht, aber seht hier mehr...

Wer sich bereits auf das Spiel etwas einstimmen möchte, der kann das ja mit dem Song "Geisterjäger" von der Band "HÖRST" tun.

Finde ich interessant! (1)
Ulrich @18.Dezember.2020 - 19:08 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!