Nintendofans.de aktuell Archiv

Moving Out räumt ab 28.04.2020 auf der Nintendo Switch auf!

Ihr seid große Freunde von Couch-Coop spielen wie Overcooked 2 oder Super Mario Party oder mögt körperliche Aktivitäten wie in Ring Fit Adventure? Dann seid ihr bei Moving Out genau an der richtigen Stelle. Ende April wird das Spiel seinen Weg auf die Nintendo Switch finden und euch dabei bestens unterhalten. Gemeinsam müsst ihr die Kontroller schwingen und die Unwegbarkeiten entdecken, die das Verräumen von Möbelstücken so mit bringt. Verschiedene Wege, Hindernisse und sonstige Witzeleien erwarten uns im Abenteuer für die ganze Familie - mit oder gegeneinander.

Schaut selbst einmal:

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Nintendo
Maik @06.Februar.2020 - 14:56 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!