Nintendofans.de aktuell Archiv

Super Mario Party - Onlineelemente enthalten

Einige Dinge gehen in der schieren Menge an Informationen zu einer Veranstaltung wie der E3 einfach unter. So zum Beispiel, dass erstmal eine Onlinefunktion für ein Mario Party Spiel angekündigt wurde. Allerdings lässt sich nur ein bestimmter Modus im Netz spielen. Dieser Mario Fun bzw. Online Mario Fun Modus besteht aus einem Wettbewerb in 5 Disziplinen in denen Spieler sich messen können. Sowohl gegen Freunde als auch Spieler weltweit. Es soll Ranglisten und Belohnungen für Erfolge geben.

Super Mario Party erscheint am 5. Oktober exklusiv für die Nintendo Switch.
Direktlink zum Start

Finde ich interessant! (3)
David @15.Juni.2018 - 06:15 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!