Nintendofans.de aktuell Archiv

Es ist Offiziell... Bandai Namco arbeitet an Metroid Prime 4



Nachdem wir erst gestern darüber berichtet haben das Bandai Namco angeblich die Entwickler hinter Metroid Prime 4 sind, wurde dies nun offiziell bestätigt, zumindest wenn es nach Eurogamer geht. Metroid Prime 4 wird demnach also tatsächlich von den Bandai Namco Studios Singapor für Nintendo Switch entwickelt, die zuletzt an den Spielen Super Smash Bros. für Wii U und 3DS sowie Pokkn Tournament gearbeitet haben. Allerdings hat dies bislang weder Nintendo noch Bandai Namco offiziell kommentiert.

Das Metroid Prime 4 dieses Jahr noch erscheinen wird darf bezweifelt werden, ganz ausschließen sollte man es aber noch nicht. Die Chancen stehen nicht schlecht, das man auf der diesjährigen E3 mehr über das Spiel erfahren und auch sehen wird. Wir sind gespannt!

Finde ich interessant! (7) - Quelle: Eurogamer
Tommy @09.Februar.2018 - 15:06 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

KingWart, Neo2010, Seppatoni und 4 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Gast
Verfasst am: 09.02.2018 - 17:59

Was ist daran offiziell?

Verfasst am: 10.02.2018 - 02:14

Gute Frage. $row[emotion] Aber wenn's kommt, ist's gekauft. $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!