Nintendofans.de aktuell Archiv

Super Mario Run: Boni zum 1-jährigen Jubiläum

Mario Run Königreich
Super Mario Run
ist der einzige Mobile-Titel von Nintendo, der statt auf Mikrotransaktionen auf ein abgeschlossenes Spiel setzt, weshalb vor allem im Sommer eher weniger Updates kamen. Seit Super Mario Odyssey gibt es aber kontinuierlich Updates für den mobilen Plattformer.

Jetzt feiert der Titel sein einjähriges Bestehen - zumindest seit dem Start auf iOS. Zur Feier des Tages bekommt jeder eine Statue für sein Königreich. Außerdem können eine Kanone und Luftballons im Shop erworben werden.

Doch damit hören die Feierlichkeiten nicht auf: Wer im Aktionszeitraum in der Toad-Rallye spielt, bekommt für einen Sieg die 1,5-fache Anzahl an Münzen. Außerdem bekommt man die 1,2-fache Energie für das Sammeln von Sternmedaillen in "Remix 10", wodurch es noch einfacher ist neue Königreich-Items zu gewinnen. Apropos: Auch die Chance auf 5-Stern-Items wurde erhöht.

Doch auch Animal Crossing: Pocket Camp feiert mit: Wer sich während der Feierlichkeiten im Spiel einloggt, bekommt eine Super Mario Kappe für den Avatar.

Habt ihr schon genug Toads in der Rallye für eine Torte? Bzw. habt ihr Prinzessin daisy in Remix 10 schon gerettet?

Finde ich interessant! (5)
Benjamin A. @18.Dezember.2017 - 03:43 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei und 4 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 18.12.2017 - 18:35

Hoffentlich diesmal WIRKLICH mehr 5*-Belohnungen... Beim letzten Mal bei über 25 abgeschlossenen Leveln mit je 4-5 Abschnitten kein einziges 5* bekommen...

Verfasst am: 18.12.2017 - 21:56

Also ich hab jetzt Zone 4-8 gespielt und glaub ich 4 oder 5 5*-Items bekommen (auch durch den normalen Abshcnittsabschluss). Hab sie nicht mitgezählt, aber auf jeden fall oft genug, dass sie mir nicht selten vorkamen.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!