Nintendofans.de aktuell Archiv

Pokémon GO: Die Legendären Monster sind da!

"Summer will be legendary", so hieß es damals bei den Webby Awards, als Niantic einen Preis für Pokémon GO abstaubte. Nun wird dieses Versprechen wahr gemacht:

"Am 22. Juli werden tausende Trainer im Grant Park Chicago beim Pokémon GO Fest mit Millionen anderen rund um die Welt zusammenarbeiten, um im Spiel Boni für die gesamte Pokémon GO-Community freizuschalten. Schaffen sie es genügend Pokémon im Zeitfenster der Pokémon GO Fest-Challenge zu fangen, wird das erste legendäre Pokémon im Grant Park enthüllt. Wenn es den Trainern in Chicago daraufhin gelingt, das legendäre Pokémon zu besiegen, wird es nach dem Pokémon GO Fest auch weltweit als Raid-Kampf erscheinen."

Um dies zu feiern produzierte Niantic auch so gleich einen neuen Trailer, der auch gleichzeitig die neuen Arena-Features unter dem Motto "Adventure together" bewirbt:



Die legendären Monster werden hierbei ein wertvolles Werkzeug, um Raid-Kämpfe und Arenen platt zu machen... da sie allerdings "nicht von eurer  Seite weichen" können sie NICHT als Verteidiger in Arenen platziert werden.

Trainer können das Spektakel im Grant Park live auf Twitch verfolgen und sich unter dem Hashtag #PokemonGOFest via Social Media austauschen. Folgt dem offiziellen Livestream auf Twitch.tv/PokemonGO, um auf dem Laufenden über den Fortschritt der Pokémon GO Fest-Challenge zu bleiben, exklusive Interviews zu sehen und vielleicht bei der Enthüllung des ersten legendären Pokémon dabei zu sein!

Finde ich interessant! (3) - Quelle: Niantic
Benjamin A. @20.Juli.2017 - 15:29 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!