Nintendofans.de aktuell Archiv

Pokémon Sonne/Mond: Erstes Footage am 3. April

Logos Pokmon Sonne/Mond
Es war ein wenig unerwartet, als im Nintendo Direct zum 20. Jubiläum von Pokmon bereits die nächste Generation angekündigt wurde: Immerhin hatten wir bisher noch keine "dritte Episode" der aktuellen Editionen, wie sie sonst üblich ist und durch die neuen Zygarde-Formen im Anime "Pokémon XY & Z" angedeutet wurden. Bisher gab es allerdings auch noch nicht viel Bildmaterial zu den neuen Editionen.

Nächste Woche Sonntag könnte sich dies aber ändern, denn da werden in der japanischen Morgensendung Pokénchi Junichi Masuda, Shigeru Ohmori und Shigeki Morimoto von Game Freak (allesamt Game Directors verschiedenster Bereiche/Spiele der Pokémon-Saga) nicht nur persönlich über die Spiele sprechen, sondern auch erstes TV-Material zeigen. Ob das Gameplay-Footage schon früher gezeigt geht dadurch nicht klar hervor, sollte aber etwas durchsickern, werden wir natürlich wieder darüber berichten.

Die Episode wird von 8:00-8:30 Uhr (japanischer Ortszeit) auf TV Tokyo zu sehen sein, was hierzulande einer Sendezeit von 1:00-1:30 Uhr (Sommerzeit) in der Nacht von Samstag auf Sonntag entspricht.

Finde ich interessant! (2) - Quelle: serebii.net
Benjamin A. @28.März.2016 - 00:23 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, Nimmerlandjunge interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!