Nintendofans.de aktuell Archiv

Pokémon Direct am Freitag - 16:00 Uhr

Nintendo kündigte heute eine spezielle Nintendo Direct Episode zu Pokémon an - und zwar diesen Freitag, den 26.2. um 16 Uhr MEZ.

Nachdem am Samstag zum 20-jährigen Jubiläum die EditionenRot,Blau undGelb erstmals für die Virtual Console erscheinen, nehmen wir an, dass hierzu Werbung gemacht wird. Auch Pokémon Mytery Dungeonund die Retail-Version von Pokémon Rumble World könnten erneut Erwähnung finend.

V.a. erwarten wir uns aber auch neue Infos über die Feierlichkeiten rundum #pokemon20. So könnte nun endlich Pokémon Z für 3DS angekündigt werden, welches nach dem Auftritt neuer Zygarde-Formen im Anime "XY & Z" eigentlich mehr als nur Spekulation sein dürfte. Außerdem könnten wir uns spezielle Events (neben den monatlichen Event-Verteilungen der mysteriösen Pokémon) für die amtierenden Editionen oder für Pokémon Shuffle vorstellen.

Des Weiteren könnten auch mehr Infos zu Pokémon Go und evtl. einem weiteren Free2Play Pokémon-Titel bekannt gegeben werden.
Themen gäbe es also genug - Bleibt nur die Frage, was Fantasterei und was Realität ist.

Finde ich interessant! (3) - Quelle: Nintendo (Facebook)
Benjamin A. @24.Februar.2016 - 14:23 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!