Nintendofans.de aktuell Archiv

Mii-Charaktere für Super Smash Bros. und neue Kämpfer

Palutena die Göttin des Lichts, bekannt aus der Kid Icarus-Serie wurde als Kämpferin für Super Smash Bros. für die Wii U und den Nintendo 3DS bestätigt.



Als Gegensatz zum göttlichen, werden auch menschliche Elemente ordentlich mitmischen können. So wurde heute bestätigt, dass man mit seinen eigenen Miis antreten kann.
Es wird drei verschiedene Grundtypen von Kämpfern geben die mit diversen Moves ausgestattet werden können.

 

Finde ich interessant! (6)
David @10.Juni.2014 - 20:57 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei und 5 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!